Ok, ich mache mal den Anfang mit teils persönlichen Themen....
Mich kotzt an das ich jemand kennen gelernt habe wo ich dachte das sie meine Seelenverwandte ist. Wir haben uns super verstanden, jede Sekunde getextet über Wochen. Sie war bei mir, ich war bei ihr (auch über Nacht). War seit laaaanger laaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder glücklich. Dann hat sie mich "grundlos(?)" in den Wind geschossen, oder wie man heute sagt "weg-geGhosted".
Außerdem kotzt mich an das bei meinem Dodge Challenger alles so extrem kompliziert sein muss was TÜV angeht. Aber der V8 ist die einzig wahre Liebe und zaubert immer ein Lächeln in die Gesichter. Bevor ich los fahre sprühe ich mir Chrom in die Fresse und schreie "V8"
Und wenn ich grade dabei bin... Mich kotzt auch an, das ich meinen A* nicht mehr hoch bekomme an irgend einem Projekt zu arbeiten. Weder im 3d Druck etc, noch an meinem 3dgs Boomer Shooter.
Und mein Rücken tut seit Tagen sch* weh. Heute Thai Massage gehabt (ohne Happy End) nun etwas besser immerhin.
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;