Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
0 registered members (), 17,886 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Sch* MED!!! #5121
07/03/01 17:59
07/03/01 17:59

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hab ein Problem mit dem blöden MED!
Der macht einfach keinen Skin. Wenn ich im Skin editor bin, und auf Create MD2 mapping gehe PASSIERT NIX wenn ich aus Create MDL mapping gehe kommt ein Skin. wenn ich dann auf convert MDL to MD2 gehe ist das zwar ein MD2 skin, aber ich kann immer noch kein MD2 mapping createn, grrrrrrrrr

Re: Sch* MED!!! #5122
07/03/01 20:22
07/03/01 20:22

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



du musst zuerst in MED die vertexes auswählen und dann im skin editor importieren..

Re: Sch* MED!!! #5123
07/03/01 20:36
07/03/01 20:36

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Du - ehm, *hüstel*, es gibt da wat gaaanz dolles, dat nennt sich Handbuch... kann man lesen, erspart Wutanfälle und so.
Hat mich auch gehilft.

Michi


Re: Sch* MED!!! #5124
07/03/01 21:49
07/03/01 21:49

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ich weiß was ein Handbuch ist!!! wenn ich da etwas gefunden hätte dann hätte ich hier nichts gepostet!
Ich hab doch die Vertexe Ausgewählt, ich hab alles ausgewählt, aber trotzdem macht er es net

Re: Sch* MED!!! #5125
07/03/01 23:52
07/03/01 23:52
Joined: Jul 2000
Posts: 478
hamburg, germany
J
jotha Offline
Senior Member
jotha  Offline
Senior Member
J

Joined: Jul 2000
Posts: 478
hamburg, germany
der knackpunkt ist, dass du im MED nicht die vertices selektieren musst, sondern die polys bzw. faces. du skinnst ja nicht die eckpunkte. selektiere mal ein beliebiges poly deines modells, wechsel in den skin-viewer und wähle "create md2 skin".

Re: Sch* MED!!! #5126
07/04/01 02:18
07/04/01 02:18

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ich glaube er hat recht: Im Handbuch steht nur wie das ´MDL skinnen geht...

Re: Sch* MED!!! #5127
07/04/01 02:33
07/04/01 02:33

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



eeeeeeeeecht??

ok, das handbuchis' eh scheiße.
sag ich ja schon immer.
sowieso.
hab' ich je was andres behauptet??

[c=

jo stimmt, da stehn warscheinlich echt nur MDL-Skins drinnen, egal. ich hatte nur ein md2-tut in erinnerung, warscheinlich war des im internet.

bitte vielmals um entschuldigung betreffs dieses schrecklich unangebrachten umgangstones.
kannste mir noch 1x verzeihn? =)


der Michi


Re: Sch* MED!!! #5128
07/04/01 03:09
07/04/01 03:09

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hmm, in meinem MED Handbuch steht zum MD2 Mapping:

quote:
Wählen Sie per Front / Back / Right / Left / Top / Bottom die jeweilige Projektionsrichtung aus. Nur selektierte Dreiecke aus dem 3D-Editor, deren Normalen in die Projektionsrichtung zeigen, werden auf die Skin projiziert und dabei deselektiert. Mit dem Tolerance Wert kann eingestellt werden, ab welcher Winkeldifferenz die Dreiecke ignoriert werden sollen. Im Zweifelsfall lassen Sie diesen Wert bei 90 Grad. Die Mirror Reverse Option spiegelt diejenigen Dreiecke, die aus der Back / Left / Bottom Richtung projiziert wurden.


Re: Sch* MED!!! #5129
07/04/01 04:27
07/04/01 04:27

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Das Letzte mal hats ja noch gefunzt nur seit dem macht der genau das was ich sonst immer gemacht hab nicht mehr Das ist verwunderlich, ich habe mal Faces, dann wieder Vertices probiert, ging aber net


Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1