Ohne jetzt jemadnen attackieren zu wollen aber es geht um folgendes:
Was bringt es einem neueinsteiger wenn er sein Spiel auf Templates aufbaut die ein anderer geschrieben hat. Wir sind hobby Entwickler und das hinterherhinken ist in einem gewissen maße ja normal.
Ihr könnt mich jetzt wieder per PM beleidigen das ich behindert sei weil mein Projekt ja shader verwendet die alle geklaut sind. <--- Das nur mal am Rande und es war auch eine Person aus diesem Post hier.
Aber gut da steh ich drüber ich hab mir alles selber beigebracht und ich war auch mal ein Anfänger aber ich hab mich rein gekniet ich wollte es verstehen und nicht durch KLICK 'n' Play ein spiel erstellen. Normalerweiße sollte Conitec gar keine Templates mehr entwicklen und die User nur PAPERS ohne Quelltext zur verfügung stellen so das sich erfolge erarbeitet werden müssen aber he:
Nen Shader eines anderen einbauen, die modelle runterladen, En Raum machen , Vollstopfen mit den Modellen und den Shader anwenden in im Showcase posten und Lob kasieren wie toll das ist. Das ist die Community die man von 3DGS kennt.
Von mir aus steinigt mich jetzt aber: Die Leute die hier wirklich ahnung haben werden die zahl 100 wohl kaum überschreiten.
Was schätzt ihr wie viele hier wissen wie Vektoren wirklcih funktionieren wieso man mit ihnen so gut 3D Berechnungen machen kann oder wer glaubst du kann hier sagen wie man eine Position in einer bestimmten richtung in einer bestimmten entfernen berechnet ?
Die leute kanste warscheinlich an einer hand abzählen leider.
Last edited by XeXeS; 09/01/05 09:37.