Quote:
@JeyKey II
Es geht nicht darum ob das Verhalten überheblich erscheint. Es ist einfach so, dass .....................
Ich bin mit deiner Argumentation 10*100%ig einverstanden. Mir ging es eben nur darum, Anfänger nicht einfach mit Loooser abzukanzeln.
Frank_G hat es auf den Punkt gebracht: "Warum programmieren wir in C++ oder Delphi? Wir könnten doch auch in Maschinensprache programmieren. Dann würden wir wenigstens verstehen, wie ein PC funktioniert? Aber wir würden nie ein Projekt zu Ende bringen. Ihr könnt Euch also wehren wie ihr wollt. Die erfolgreichen werden am Ende ein Tool benutzt haben, dass schnell zum Erfolg führt."
Dieses Tool sollte aber meiner Meinung nach von Conitec kommen, damit Anfänger auch was von Shadern haben. Müssen sich aber mit den gelieferten Effekten zufrieden geben. Wollen sie andere, besser Effekte, ja dann gilt wie bereits gesagt, Sich in den Arsch kneifen,sich das nötige KnowHow aneignen, wie es die Leute wie Stepmine, Ello,Matt_At.., XeSes und einige ander etc. vorgemacht haben. Sorry wenn ich einen wichtigen Namen vergessen haben sollte. Ist keine Absicht. Auch die Aufzählung der Namen ist keine Rangliste  JeyKey II
[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
|