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Re: IceX 2.2 Feature List
[Re: oliver2s]
#55321
07/25/07 07:33
07/25/07 07:33
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Joined: Mar 2006
Posts: 2,758 Antwerp,Belgium
frazzle
Expert
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Nice list, you really outputted yourself this time oliver What really interests me is the 'Blur support for the precalculated shadows' feature because I'm trying to bake to shadows in 3ds Max right now but they look ... blurry so now I can test that out with your handy tool soon ^^ Can't wait to test it out Cheers Frazzle
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Re: IceX 2.2 Feature List
[Re: DoC]
#55325
08/11/07 14:22
08/11/07 14:22
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Joined: Nov 2006
Posts: 129 Gondomar, Portugal
Pedro_Amorim
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Joined: Nov 2006
Posts: 129
Gondomar, Portugal
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Oliver this looks awesome! I have only one question. the new version will allow us to use models using the mdl7 format? Keep the good work, and give us updates.
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Re: IceX 2.2 Feature List
[Re: Pedro_Amorim]
#55326
08/12/07 10:34
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Joined: Jun 2002
Posts: 85 Deutschland
Clockmaster
Junior Member
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Posts: 85
Deutschland
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Das Tool hat sich wirklich stark verbessert. Gratuliere. Ich hätte aber noch ein paar Fragen zu dem Editor. Ich denke mal, das man eigene Texturen für die Straßen verwenden kann. Aber kann man auch Texturen mit Alpha Channel benutzen um z.B. nen Wald weg zu machen ( der natürlich unregelmässig aussehen muss ). Oder geht das nur mit Quadratischen, Normalen Texturen? Dann eine Frage zu dem Shadow generator. Kann man bestimmen, welche Entitys Stencil Schatten werfen und welche ne Shadowmap generieren sollen? Oder ist nur das eine oder andere Möglich? Und wird der Editor auch mit A7 und Lite C funktionieren?
Edit: Mit den Schatten hat sich erledigt, hab das in der Feature Liste gesehen, das es ein Flag dafür gibt. Echt super.
Last edited by Clockmaster; 08/12/07 10:39.
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