Hi,
Some years ago I wrote a little script to add LOD to standard:

Code:
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/////// LOD for A6 Standard
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// Strings

string lod1;
string lod1_b;
string lod1_1 = "_1";

string lod2;
string lod2_b;
string lod2_3 = "_2";

string lod3;
string lod3_b;
string lod3_3 = "_3";

function generate_filename_lod1()
{
var lod1_lenght;
var lod1_cut;

str_for_entfile(lod1, me);
str_cpy(lod1_b, lod1); // Erzeuge eine Sicherheitskopie des strings lod1
lod1_lenght = str_len(lod1);
lod1_cut = lod1_lenght - 6;
str_clip(lod1, lod1_cut); // Jetzt haben wir die Dateiendung im string lod1
str_trunc(lod1_b, 6); // Jetzt haben wir den Dateinamen ohne Endung und ohne _0 im string lod1_b
str_cat(lod1_b, lod1_1); // Füge "_1" am Ende des Dateinamens hinzu
str_cat(lod1_b, lod1); // Füge die Dateiendung hinzu

function generate_filename_lod2()
{
var lod2_lenght;
var lod2_cut;

str_for_entfile(lod2, me);
str_cpy(lod2_b, lod2); // Erzeuge eine Sicherheitskopie des strings lod2
lod2_lenght = str_len(lod2);
lod2_cut = lod2_lenght - 6;
str_clip(lod2, lod1_cut); // Jetzt haben wir die Dateiendung im string lod2
str_trunc(lod2_b, 6); // Jetzt haben wir den Dateinamen ohne Endung und ohne _1 im string lod2_b
str_cat(lod2_b, lod2_2); // Füge "_2" am Ende des Dateinamens hinzu
str_cat(lod2_b, lod2); // Füge die Dateiendung hinzu

function generate_filename_lod3()
{
var lod3_lenght;
var lod3_cut;

str_for_entfile(lod3, me);
str_cpy(lod3_b, lod3); // Erzeuge eine Sicherheitskopie des strings lod3
lod3_lenght = str_len(lod3);
lod3_cut = lod1_lenght - 6;
str_clip(lod3, lod3_cut); // Jetzt haben wir die Dateiendung im string lod3
str_trunc(lod3_b, 6); // Jetzt haben wir den Dateinamen ohne Endung und ohne _2 im string lod3_b
str_cat(lod3_b, lod3_b); // Füge "_3" am Ende des Dateinamens hinzu
str_cat(lod3_b, lod3); // Füge die Dateiendung hinzu

function lod()
{
while(1)
{
if(vec_dist(player.x, my.x) >= clip_range/8 && < clip_range/4 && clip_range)
{
generate_filename_lod1();
ent_morph(me, lod1_b);
}

if(vec_dist(player.x, my.x) >= clip_range/4 && clip_range)
{
generate_filename_lod2();
ent_morph(me, lod2_b);
}

if(vec_dist(player.x, my.x) >= clip_range)
{
generate_filename_lod3();
ent_morph(me, lod3_b);
}
wait(1);
}
}



If I remember right, you have to add lod() to each action which is assigned to a model that should use LOD. There are certainly better ways to do it, but I think it should work.