2 registered members (TipmyPip, 1 invisible),
18,787
guests, and 8
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Lupen Effekt (hl2)
[Re: nightshade]
10/27/05 18:38
10/27/05 18:38
|
VampireLord
Senior Member
|
Senior Member
Germany, Bonn
|
Xtreme, sorry wenn ich mal so blöd frage, aber hast du eigentlich irgendeine Ahnung was CScript und C++ ist? CScript ist nichts weiter wie die GS interne scripting sprache, so ähnlich wie Python wenn du willst. Gamestudio wird schon mit C++ programmiert und basiert genauso wie Source auf ganz stinknormalen DX befehlen. In jedem aktuellen Spiel werden solche visuellen Effekte in einer Sprache die als HLSL oder cg bekannt ist geschrieben.(Most of the time at least). HLSL gibt es in mehreren Ausprägungen pure Microsoft HLSL, ATI HLSL und eben auch eine GS Abart davon, welche sich näher am MS HLSL orientiert. P.S.:(HLSL heißt High-level Shader Language). Das Render-to-texture(RTT) in Gamestudio nur für die Pro Version verfügbar ist, ist einzig und allein die Entscheidung von Conitec und hat nichts mit der Engine zu tun. Das es so saulangsam sein kann, naja das hat mehrere Gründe, welche in diesem Forum schon ad-nauseum diskutiert wurden.
@ello geiler kommentar, mir is nix passenderes eingefallen
"Feathers shall raise men even as they do birds, toward heaven; that is by letter written with their quills." - Leonardo da Vinci
Wer mir eine e-mail schicken will ersetze ANTISPAM durch @ If you want to send me an email replace ANTISPAM by @
|
|
|
Re: Lupen Effekt (hl2)
[Re: Pappenheimer]
10/28/05 16:24
10/28/05 16:24
|
Christoph_B
Serious User
|
Serious User
ef
|
i think he talks about the characters' glasses or the lenses in the laboratories.
sef
|
|
|
|