Hi,
ich suche einen Modellierer, der sich mit mir zu einem Team zusammenschließen möchte. Falls es jemanden gibt der modellieren, skinnen und animierne auf einmal kann dann ist dieser jemand herzlich willkommen. Modellieren kann ich eigentlich zur Not auch selbst! Mit dem Skinnen wird es schon schwieriger. Ich kann eigentlich die ganzen Scripts schreiben, Levels bauen und halbwegs gut 2D Grafiken erstellen. Das Spiel das ich entwickle ist ein Science fiction shooter. Ich habe bereits ca. die hälfte der Scripts erstellt. Über das Spiel:
Was berreits programmiert ist: Ein cooles 2-Waffensystem mit Waffeninventar, explodierende Gegenstände wie z.B: Fässer, die den Boden schwarz färben und nachher nur noch ein brennendes Vrack über ist und Rollenspielelemente.
Das Spiel soll zwar ein Sciens fiction Spiel sein, aber trotzdem auf realer Ebene sein d.h.: es Spielt ca. 2010. Des wegen werden noch Waffen wie häute verwändet. Was ich auch cool finde ist ein von mir erfundenes Zielsystem: nicht mehr ein Fadenkreuz in der mitte des Bildschirms, sondern ein Laserzielsystem, das auf jeder Waffe installiert ist. Also wenn jemand neugierig ist und noch Fragen hat, dann einfach schreiben!

Last edited by Dark_samurai; 11/03/05 16:20.

ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version