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Re: Sind solche Bäume möglich? #602
03/04/01 19:25
03/04/01 19:25

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Eine importierte WMB, egal wie viele Sprites Sie hat, wird im neuen Level als nur ein Objekt gezählt. Jedenfallst bei mir. Denn du musst um eine WMB zu erhalten, sie ja vorher compilieren. Das heißt, es gibt im eigentlichen Sinne, keine Richtige Sprite begrenzung...

------------------


Re: Sind solche Bäume möglich? #603
03/05/01 03:11
03/05/01 03:11

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was die Sprites angeht...
Wenn ich ein Spiel fertig compiliere, dann muß ich die Datei ja im Spielverzeichniß lassen, da sie von da aus nur abgerufen wird.
Wenn ich jetzt ein WMB erzeugt habe, muß ich dann den Sprite mitliefern, damit er zu sehen ist, oder funzt das überhaupt nicht und wir diskutieren über sh...?

Cu Reinka


Re: Sind solche Bäume möglich? #604
03/05/01 03:24
03/05/01 03:24

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Mann mus die SPrites mitliefern !!! Eigentlich doch logisch, denn man muss doch auch die Models etc. mit ins Verzeichniss reinpacken !!!

Re: Sind solche Bäume möglich? #605
03/05/01 07:15
03/05/01 07:15

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Hi,

Habt Ihr auch schon mal an MORPH gedacht ? Damit könnte man abhängig von der Entfernung jeweils ein Sprite bzw. ein Model anzeigen.

Mögliche Lösung über Trigger_range, d.h. wenn der Player dieses Range unterschreitet, dann wird es zum Model gemorph .... bzw. überschreitet wirds wieder zur Bitmap ..

Gruss Heinz

[This message has been edited by HJPuhlmann (edited 04 March 2001).]


Re: Sind solche Bäume möglich? #606
03/07/01 09:09
03/07/01 09:09

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Sprites sind wirklich eine lustige Idee!
Dann programmiert mal schön. *lol*
Ich würde es vielleicht mal mit simplen Polygonen versuchen und "overlay". So eine Tanne dürfte keine 200 Polys haben und sogar korekten Schatten werfen.

Lutz, der euer Problem nicht verstehen kann... *ggg*


Re: Sind solche Bäume möglich? #607
03/07/01 10:18
03/07/01 10:18

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Heiliger Bimbam,
danke an Firo und Lutz.
Overlay hab ich absolut nicht mitbekommen und ich warte und warte und warte....



Re: Sind solche Bäume möglich? #608
03/07/01 18:36
03/07/01 18:36

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200 Polys * 100 Tannen -> 0 ftp



Re: Sind solche Bäume möglich? #609
03/07/01 18:47
03/07/01 18:47

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???
ich, der hier die erste frage gestellt hat - versteht nix mehr! also wie soll ich die tanne nun machen . im WED oder im MED, mit sprites, Polys oder wie?

elmo


Re: Sind solche Bäume möglich? #610
03/07/01 21:29
03/07/01 21:29

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An HJPuhlmann: Wieso so kompliziert? - Hast du noch nie was vom neuen "LOD" gehört? ...Oder kann man bei dem nur mit MDL-Dateien arbeiten?!?

Re: Sind solche Bäume möglich? #611
03/08/01 00:08
03/08/01 00:08

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LOD funktioniert auch mit Map Entities und Sprites.

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