|
1 registered members (AndrewAMD),
1,361
guests, and 1
spider. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Ver. 6.4 phent_enable
[Re: Omegattack]
#61111
01/03/06 03:39
01/03/06 03:39
|
Joined: Sep 2003
Posts: 3,236 San Diego, CA
Marco_Grubert
Expert
|
Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 3,236
San Diego, CA
|
Quote:
bekommt man eigentlich eine Antwort "jo, wird überprüft, möglicher Fehler notiert" - oder wie läuft das hier ab?
Ja, so ungefaehr laeuft das hier ab, wenn nicht gerade Jahresendfeiertage sind. Ausserdem stecken wir im 4. Level von Death Strike fest ;-)
Zu der Frage: wenn ein Objekt mit phent_settype in eine Physikentity verwandelt wurde sollte sie nicht mehr manuell bewegt werden- das Resultat ist unbestimmt (sprich: in 6.31.4 ging's, jetzt nicht). Ich werde mal nachschauen ob ich das alte Verhalten wieder herstellen kann, aber in den meisten Faellen sollten Physikobjekte nicht manuell bewegt werden weil sie sonst in andere Objekte hineinragen koennten.
|
|
|
|
|
|