hi leute gibt es keine möglichkeit shader ohne die commercial version zu nutzen? gibt es da plugins kann auch ruhig was ksoten ich hab geld^^. für antworten wäre ich dankbar
Re: shaders ohne com?
[Re: hahn51]
#61166 12/27/0521:0712/27/0521:07
ich mach das erst mal mir der extra und nachher wenn die spiele besser werden kan nman sowas machen aber ich muss ganz ehlich sagen ich brauch keine shader!! wenn man etwas probiert bekommt man das alles ohne hin ;-)
[Re: hahn51]
#61168 12/28/0514:1612/28/0514:16
Antwort auf: Es gab mal ein Plugin für Toon shadere. Weiss aber nicht mehr wo ich das gesehen habe. Musste im Forum suchen
Dafür braucht man keinen Shader. Einfach das Modell kopieren -> schwarz färben -> etwas größer als das Original skalieren -> Faces in die entgegengesetze Richtung ausrichten -> fertig
Quote: Dafür braucht man keinen Shader. Einfach das Modell kopieren -> schwarz färben -> etwas größer als das Original skalieren -> Faces in die entgegengesetze Richtung ausrichten -> fertig
toll wäre auch wenn man gar keine grafikkarte bräuchte . und diese soundkarten damitman geräusche ausgeben kann sind auch ganz schön lästig;)
www.earthcontrol.de quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.
[Re: ello]
#61173 01/16/0619:5201/16/0619:52
Ich hab die Com gekauft obwohl ich noch nie ein wirklich gutes Spiel geschafft hab, in der Hoffnung, dass ich damit bessere Resultate erhalte und jetzt gibt es sooooooooooo viele neue Sachen, da muss ich fast von vorne anfangen! Kauf sie gleich oder garnicht! Per Download für 167€ (200$ = 167€). Ich hab gar kein Geld gehabt, ich musste pumpen und bin jetzt doch besser dran als vorher.
I wanna get Gamestudio for Mac! I'd pay 200$ for the "Commercial" Edition! That's no alternative
----
His account is "frozen", that means that he is banned until he wants to be unbanned.