Hello Loopix,

I have written a bones animation script for plants and wind. The only problem is that I can´t rotate the angle, to the angle of the plant. So the only advantage to not boneanimated plants is, that the plants can bounce in any direction and as strong as the user wants.
Mir kommt gerade eine Idee - wo mir gerade das Englisch ausgeht - wie ich wenigstens den Pan-Winkel korrigieren könnte. Noch ein Nachteil gegenüber Verticeanimation ist natürlich das es nicht so fein ist, da jeden Vertice per Bones unterschiedlich zu bewegen ja nicht der Sinn der Sache ist. Also wie gesagt, bis jetzt kann man Stärke und Richtung des Windes einstellen und dann biegen und wippen sich die Palmen inklusive eines Faktors für Elastizität.

Wegen deiner HP, nicht schlecht. Die Buttons sind noch etwas mager.
Du hast ja so schöne Screenshots von Landschaften. Die könntest du wie eine Spiegelung über die Buttons ziehen, natürlich Transparent damit sie nicht zusehr ablenken. Also nicht einfach nur Drauflegen, sondern als ob die Buttons wirklich gewölbt wären. Da gibts einen Verzerrungsfilter für der heißt "Maschen verbiegen". Im Notfall kann mans aber auch mit "Wölbung" oder "Disortion" machen.


:L