Wed ist der größte Sch* den es gibt. Hab bei meinem Level nur Fehler, und es bereits Tausend mal, oder Öfters neu Gerendert, aber der Compiler macht nur RIESEN mist.
1. ein Balken verschiebt sich nach jedem rendern neu, aber in WED hab ich ihn noch nicht einmal angeklickt.
2. Ein paar Bogenfenster (die ich schon mal neu machen musste) sind sooo einfach gemacht, ein stink normaler Block, wird mit Fehern gerendert.
3. Die Textur auf dem Fenster (ne Textur mit Quer-, und längs streben um Speicher zu Sparen) kann durch ständiges verändern der Textur Koordinaten verschiebt sich ständig dahin wos in WED nicht angezeigt war.
4. Jetzt ist die Textur einfach so verzerrt und total verschoben.
5. Wieso gibt es Spheren mit 26 Seiten, wenn nach einfügen ins Level beim Rendern einen Critical Error gibt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wann kommt denn ein Neues WED? oder etwas das dafür sorgt das solche fehler nicht mehr auftreten? oder sollte ich mir da gleich ein anderes Autorensystem besorgen, weil conitec sowiso nichts ändern wird, sondern einfach nur verspricht und nicht hält(hey, das ist wie bei politikern )