Das Konzept an sich ist schon nicht schlecht ausgedacht, nur so ein paar kleine Tipps, die die Demo professioneller gecodet wirken lassen:
man muss nicht unbedingt Shader können um sich gut darzustellen, nur sollte man auf kleine Details in der Programmierung achten, z.b. dieses flackernde Notausgangsschild, dort flackert nur ein lichtkreis, man hätte hier auch den ambient des Models beeinflussen können oder gar 2 Skins erstellen können, die im Takt zum Licht flackern. Das Mündungsfeuer ist an sich keine schlechte Idee, nur sobald man läuft klippt das Feuer in die Waffe hinein, das sieht nicht so besonders aus. Beim Playercode könntest du auch noch ein bisschen pfeilen, beim Heruntergehen der Rampen im Parkhaus tuckert der Player, und ein Fehler, der das ganze fast unspielbar macht ist, dass beimZweikampf plötzlich der Kamera.pan resettet wird und man sich erst wieder komplett zum Gegner drehen muss.
Das Menü ist soweit gelungen.
Das wären so unsere Vorschläge, was du verbessern könntest.