@Blitzblaster1
@bredebrothers
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Mit meinem Post geht es mir natürlich auch darum, zu zeigen, dass ich proggen kann.
Was ich erreichen möchte ist, geeignete und vor allem interessierte Projektmitglieder (Grafiker und Modeller) zu finden, welche die Aufgaben übernehmen, die ich nicht bewältigen kann.
Dadurch bleibt mir wieder Zeit, mich neben dem Marketing, der Suche nach einem geeigneten Publizisten, der Koordination und, und, und auch angemessen der Programmierung zu widmen. (Um z.B. shader zu erstllen, welche die Grafiken des Designers zur Geltung bringen, Skins mit dem Ändern von deren Eigenschaften in ein besseres Licht zu rücken, saubere Animationsabläufe, ... zu erstellen.)
Die Demo zeigt natürlich nicht alle Möglichkeiten, welche meine Funktionsbibliothek derzeit bieten - das werde ich auch nicht preisgeben, dafür steckt zu viele Ideen und Arbeit darin.
Auch sind in dem kleinen Level nicht alle Möglichkeiten der AI erschöpft oder die Vielzahl an unterschidlichen interaktiven Objekte, Feinden, Fallen, Animationen, etc.
Diese werden auch nicht in diesem Forum preisgegeben, sondern den entgültigen Projektmitgliedern gezeigt - viel mehr - wir arbeiten weitere, andere und mit Sicherheit bessere Konzepte aus, die ich programmtechnisch umsetzte.
Eure Ideen sind alle super - es gibt nur zwei Probleme:
1. Solange ich keinen guten Grafiker und Modeller habe, kann das kommerzielle Projekt nicht wie geplant realisiert werden.
2. Solange ich keinen guten Grafiker und Modeller habe, werden die tollste AI das schönste flackernde List und das bestens getriggerte Event nicht gut aussehen.
Die Demo soll nur die Richtung zeigen - ist ein Showcase und kein Endprodukt - wozu sollte ich dann Jemanden suchen?
mercuryus