1 registered members (TipmyPip),
18,633
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Teammitglied für prof. EGO-Shooter-Projekt ges
[Re: Blitzblaster1]
02/02/06 10:20
02/02/06 10:20
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
@Blitzblaster1:
und nochmal (noch deutlicher):
In diesem Forum (Jobs offered) suche ich Projektmitarbeiter. Wenn ich einen Job suchen würde, währen meine Fähigkeiten sehr detailiert aufgelistet und mit aussagekräftigen Beispielen dokumentiert. Dann würde mein Post auch unter Jobs wanted zu finden sein.
Es haben sich auch bereits einige Interessierte gemeldet welche jedoch nicht geeignet waren, da zu schlecht oder zu jung.
mercuryus
PS: Es geht nicht um ein Hobbyprojekt, um die Engine zu erforschen mit einem Spiel ohne Ende, sondern um die professionelle Umsetzung eine Idee bis zum Verkauf.
Wen es interessiert: ich bin 41 Jahre, IT-Projektleiter, programmiere seit 23 Jahren und seither im privaten und auch professionell Bereich Spiele und graphische Präsentationen. Ich beherrrsche ca. 10 Programmiersprachen und realisiere Projekte i.d.R. wenn der Berdarf besteht und nicht aus Zeitvertreib.
|
|
|
[Re: Blitzblaster1]
02/02/06 11:38
02/02/06 11:38
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
@Blitzblaster1
Es freut mich, dass die Fragen soweit beantwortet sind und ich hoffe natürlich, in diesem Forum geeignete Projektmitglieder zu finden, da hier die Nähe zum 3DGS sicher größer ist als in anderen Foren, wenn auch meine Hoffnungen schwinden. Deine WEB-Pages und eine Hand voll samples habe ich mir natürlich bereits angesehen/angehört. Im Gegensatz zu dem Projekt "PACMAN" (nichts für Ungut) sind die Ergebnisse auf dem musikalischen Sektor professionell! Leider stehe ich bereits in Kontakt mit einem Musiker und erhoffe mir dort eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ansonsten werde ich mich bei dir melden.
mercuryus
|
|
|
[Re: Damocles]
02/02/06 15:12
02/02/06 15:12
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
@Damocles:
Derzeit ist ein reines Singlepalyerspiel geplant. Wenn das Spiel Formen annimmt und ich die Publisher mit Demos versorgen kann, wird dann der produzierende Publisher entscheiden, ob ein Multiplayermodus relevant wird. Der Aufwand wird für ein Netzwerkspiel aber erheblich größer, da in diesem Modus die Adventure-Passagen wegfallen (zumindest weiß ich noch nicht, wie sie realisiert werden können), dafür aber das Leveldesign und das gameplay auf Multiplayer angepasst werden muss. Somit verlängert sich auch die Entwicklungszeit -> Releasetermin. Ob oder ob nicht, soll der Publisher entscheiden.
mercuryus
|
|
|
[Re: mk_1]
02/02/06 19:21
02/02/06 19:21
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Danke für den Tipp. Dann werde ich gleich das Tutorial von locoweed durcharbeiten. Ein Shooter ohne Multiplayer ist heutzutage nix wert...
mercuryus
|
|
|
|