Serious User
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
|
Antwort auf:
Danke für den Tipp! Und auch danke für die Bemerkung über meine angeblichen Fähigkeiten bzgl. des Scripten. Ich habe inzwischen festgstellt, dass in diesem Forum ausser mir fast ausschließlich hochbegabte, professionelle, besserwissende Nörgler, die in allen Gebieten der Spieleentwicklung mit allen Wassern gewaschen, sind. Wenn man dann deren "Projekt" anschaut, muss man - abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen - feststellen, dass deren Klappe meist größer ist als was sie letzendlich können. Und selbst wenn das Können vorhanden ist, wird allgemein lieber gespottet als konstruktiv zu helfen.
Schade - sicherlich ein Grund dafür, dass sehr viele 1-Mann-Programme und Never-Ending-Projeke entstehen.
mercuryus
Du musst jetzt nicht beleidigt sein und ironische Aussagen tätigen.
Nach deinen bisherigen Posts kann man dich schon recht gut einschätzen und sehen, dass du wohl noch nicht viel in einem Team gearbeitet und mit einem Publisher zu tun gehabt hast.
Und Ausreden wie das hier, werden dich wohl auch nicht weiterbringen:
Antwort auf:
2. Solange ich keinen guten Grafiker und Modeller habe, werden die tollste AI das schönste flackernde List und das bestens getriggerte Event nicht gut aussehen.
Antwort auf:
Die Demo zeigt natürlich nicht alle Möglichkeiten, welche meine Funktionsbibliothek derzeit bieten - das werde ich auch nicht preisgeben, dafür steckt zu viele Ideen und Arbeit darin. Auch sind in dem kleinen Level nicht alle Möglichkeiten der AI erschöpft oder die Vielzahl an unterschidlichen interaktiven Objekte, Feinden, Fallen, Animationen, etc. Diese werden auch nicht in diesem Forum preisgegeben, sondern den entgültigen Projektmitgliedern gezeigt - viel mehr - wir arbeiten weitere, andere und mit Sicherheit bessere Konzepte aus, die ich programmtechnisch umsetzte.
Ich hab die Demo nicht heruntergeladen (zu groß - was Kleineres würde dir möglicherweise mehr Interessenten bescheren ), aber nach den Aussagen von bredebrothers und dir, hast du da nichts Phänomenales gezeigt - dafür sagst du, dass du es besser kannst - nur lässt sich Jemand der prof. arbeitet nicht gern auf Versprechen ein. (alles so Dinge die nicht zusammenpassen)
Ich möchte bei weitem nicht auf alle Fehler/Ausreden eingehn - das fängt schon bei der lieblos hingeklatschten kurzen Beschreibung an - unprofessionel.
Aber noch ein gut gemeinter Tipp: Ich habe keine schnelle Internetverbindung und konnte demnach dein Zeug nicht runterladen. Deshalb ein paar Fragen:
- hast du schon an Spielen mitgearbeitet (+ durchgehalten)? Wenn ja, dann bitte Screens von den Spielen -> die sehen auch welche mit langsamer i-Verbindung und deine Chancen wären höher, da man besser deine Erfahrung einschätzen kann - wie lange programmierst du schon in C-Skript (ich kann auch etwas C++, Delphi, Basic, Turbo Pascal - aber das alles sagt doch nix über die C-Skript-Kenntnisse aus)
Ansonsten wünsche ich dir (ernst gemeint!) Glück bei deiner Suche da auch ich der Meinung bin, dass es zu wenig Spiele mit dem 3dgs gibt - das Meiste wird nie beendet. In anderen Foren geht es übrigens nicht anders zu (falls dir in diesem ewas nicht zusagt). 
MFG, Punker.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
|