@mercuryus: Wenn du ein Video von deinem Projekt machen willst das nicht die Grafik sondern etwas von der Programmierung zeigt, solltest du auf ein paar dinge achten:
Wenn du z.b. features der AI zeigen willst ist es erstmal recht unsinnig das ganze aus der sicht des Spielers zu filmen. Zeig es aus der sicht der AI. Außerdem solltest du z.b. Wegpunkte, Pathfinding und solche sachen sichtbar machen, am besten durch wireframes. Sonst sieht man schließlich überhaupt nicht was die AI leistet und woran sie sich orientiert.
Trigger z.b. solltest du in einem solchen Video auch anzeigen, am besten wieder durch simple wireframe boxen, so erkennt man schnell das es siche hierbei um etwas handelt was man später nicht sehen kann.
Außerdem solltes du keine 0815 models für die Gegner benutzen sondern lieber einfach die HitBoxen anzeigen lassen.
Dies sind nur beispiele. Das jetzige Video zeigt mehr grafik als programmierung, und als solches ist es schlecht (ich hoffe da stimmst du mir zu).

Ich kann die Demo leider nicht starten, scheinbar hast du einen viel zu großen Nexus eingestellt, schade.

www.Swollen-Eyeballs.org
#3dgs@quakenet