Hi,
das Mausgame-Team sucht (hoffentlich das letzte Mal) einen Musiker für das Spiel "MausGame".
Zuerst ein paar Bilder:

Level 1:

Level 3 (Traumlevel, spielt unter dem Meer):

Diese Bilder sind schon etwas älter - neue Bilder mit Verbesserungen (z.B. die Anzeigen) gibt es bald wieder im Showcase 1.

Zurück zum Thema:

Sounds brauchst DU als Musiker nicht zu übernehmen, es handelt sich nur um die Musik!

Vom Musiker wird folgendes verlangt:

- 10 Musikstücke für die 10 Level (alle zw. 5-10 Min) - zusammen ergeben sich etwa 60-70 Minuten Musik, wobei eben gesagt sei, dass sich die Musik vieler Level nicht sehr stark unterscheiden muss
- eine 4-6 Min Hintergrundmusik für das Menü

Die Bezahlung ist über:

- eine Gewinnbeteiligung
oder
- einen vereinbarten Betrag (bringt mir ruhig Vorschläge!)
möglich, das ist dem Musiker überlassen.
Über Bezahlung möchte ich gerne über PM reden.

Auch möchte ich Forummitglieder, welche nur Musikstücke "klauen", bzw. einen große Musiksammlung haben bitten, nicht zu antworten, da ein richtiger Musiker verlangt wird. Das heißt: Er sollte auch etwa ändern können.
Sobald sich Jemand meldet gibt es weitere Informationen - Sachen die der Diskretion bedürfen möchte ich hier, aus nachvollziehbaren Gründen, nicht nennen.

Gibt es aber noch einfache Fragen, so werden die selbstverständlich auch hier in diesem Thread beantwortet.
Etwa 70% des Spiels sind schon abgeschlossen (etwa 8 von 10 Leveln, ein paar Kleingikeiten fehlen noch und die 2 letzten Level)

Das MausGame-Team ist überaus aufgeschlossen und höflich - also keine falsche Scheu - traut euch!!!

MFG,
Punker.

aktuelle Projekte: Medizinstudium