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Re: Schupa Mario Broth. 4
[Re: Samb]
#63182
02/08/06 06:20
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will it actually have the paper mario battle style system as well? or will it be a mario-1 clone? you are most probably right that you are a bigger fan, i just got the game 6 days ago XD (wanted to buy it actually waaaaaaaaaaaay before, but lack of money etc etc etc). btw, make sure you dont get legal stuff from nintendo, i heard it a lot before, make sure to replace the mario/goomba's... just a side note  good luck on the project, i'll get a start on my own paper mario clone soon too! Maybe it's fun to talk about that kinda stuff over msn/icq, plz add me  (details are in my profile) best regards,
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Re: Schupa Mario Broth. 4
[Re: Samb]
#63183
02/08/06 07:26
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Im Vergleich zum Mario sind die Baumwipfel etwas zu einfach geraten. Die Stämme und der Lichtstrahl hingegen sehen zu realistisch aus - die solltest du auch selbstzeichnen, damit es passt.  MFG, Punker.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
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Re: Schupa Mario Broth. 4
[Re: anarchie2199]
#63184
02/08/06 08:25
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Samb
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@dennis it's a mario 1 clone. so there is no battle system (pure Jump'N'Run ^^). And I dont use original stuff from nintendo. I drew the mario,goomba and koopa by myself  (it's imposible to find a animated high res version of mario on the net) @anarchie ja habe,als ich gestern ins bett gegangen bin, drüber nachgedacht ob ich die bäume nicht lieber auch zeichne. so passt alles besser zusamm. die baumkronen hingegen sind "ingame" recht passend (und ich glaub so sahen sie auch in mario world aus). hatte evrsucht details reinzuarbeiten, aber es sah alles nicht so gut aus. der lichtstrahl hingegen ist sogar gezeichnet und mir fällt momentan nicht ein wie man ihn so zeichnen soll das er... gezeichnet aussieht 
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Re: Schupa Mario Broth. 4
[Re: Samb]
#63187
02/08/06 19:21
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@dennis it's a mario 1 clone. so there is no battle system (pure Jump'N'Run ^^). And I dont use original stuff from nintendo. I drew the mario,goomba and koopa by myself (it's imposible to find a animated high res version of mario on the net)
aha ok cool, but the idea behind mario, and the look is still the same, which is copyrighted to nintendo... i dont mean to be your annoying "i'd like to see your project go down for mine" kinda person, just worried about you not getting involved in legal terms 
anyway, i should get a start on my project now.
regards,
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Re: Schupa Mario Broth. 4
[Re: Samb]
#63188
02/10/06 10:45
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Sieht bedeutend besser aus. Was mich an den Baumkronen stört: sie sind zu gleichmäßig, sie sollten mal ein Stück weiter hinunterreichen und dann mal ein Stück höher anzutreffen sein.  (ich hoffe du weisst was gemeint ist) Zum Licht: Es kommt vom Himmel und versinkt im Boden - lass es doch nur durch die Baumkronen kommen, aber nicht bis zum Boden (alpha-Wert immer geringer zum Boden hin - tga-Datei).  MFG, Punker.
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Re: Schupa Mario Broth. 4
[Re: anarchie2199]
#63189
02/10/06 15:20
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@anarchie ALLE bilddateien sind TGAs  das mit den lichtstrahl wollt icxh machen aber mein grafik programm (womit alle grafiken,von mario,über die gumbas bis zu den bäumen und den lichtstrahl, gemacht wurden) scheint das nicht machen zu wollen... naja muss ich wohl doch nacheditieren... und die baumkronen werden eh noch angepasst damit die kamera auch nach oben und unten scrollen kann.. ohne das löcher entstehen.
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Re: Schupa Mario Broth. 4
[Re: Christian__A]
#63191
02/11/06 22:12
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ShoreVietam
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Wenn des mal net geil is! Die 2D Grafiken sind ja genialst! =3 Der Comic-Wald ist auch viiiel besser als der mit den 3D Baumstaemmen! Muessen nurnoch die Texturen fuer den begehbaren Levelgrund in aehnlichem Comic-Stil sein. 
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