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Re: Sind solche Bäume möglich? #642
05/27/01 18:36
05/27/01 18:36

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...bei tnt2 Karten glaube ich auch!

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Re: Sind solche Bäume möglich? #643
05/27/01 22:00
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Hallo, ich habe noch eine Frage zu diesem Thema: Wenn ich einen Baum aus Sprites und einem Model mache und das im WED zusammentue, wie kann ich dann dem ganzen Baum eine Action zuweisen?

Re: Sind solche Bäume möglich? #644
05/27/01 22:15
05/27/01 22:15

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alloa

Du mußt eine Mapentity erstellen, in der die Sprites und der Baumstamm enthalten sind.
Dann kopierst du die Sprites, das Model und die .wmb Datei in das verzeichniß und fügst es in deinen Level ein.
Jetzt kannst du der Mapentity als ganzes eine Action zuweisen.

Cu Reinka

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Re: Sind solche Bäume möglich? #645
05/27/01 22:49
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Es geht irgendwie nicht. ich kopiere den baum, gehe auf neu und füge ihn wieder ein. wenn ich jetzt auf BUILD gehe und Entity Map anklicke passiert einfach nichts, er will einfach nicht builden.

Re: Sind solche Bäume möglich? #646
05/27/01 22:55
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wie muss ich das zeugs speichern damit es als mapentity (*.wmb) angesehen wird?

Re: Sind solche Bäume möglich? #647
05/28/01 06:25
05/28/01 06:25

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@perro

  • öffne eine neue map
  • erstelle was machen willst
  • speicher es ab
  • builde das ganze
  • öffne dein level
  • entinity einfügen(dateityp levelfiles)
  • fertig

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Re: Sind solche Bäume möglich? #648
05/28/01 06:50
05/28/01 06:50

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muste natürlich als map-entity builden

Re: Sind solche Bäume möglich? #649
05/28/01 20:18
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Danke jetz gehts.
Nur sieht das zeugs nach dem builden immer anders aus als vorher... alles verschoben

Re: Sind solche Bäume möglich? #650
05/28/01 21:02
05/28/01 21:02

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kann man eigentlich auch als entity importieren, wenn das zeugs nicht als entity sondern als level gerendert wurde, bzw. muss man das sogar? Bei mir werden entity-häuser nämlich irgendwie nicht so schattiert wie der rest der welt .

Re: Sind solche Bäume möglich? #651
05/28/01 21:03
05/28/01 21:03

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hey goil, seit wann bin ich denn 'expert'?? phat... (c;

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