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Re: Sind solche Bäume möglich? #652
05/28/01 21:36
05/28/01 21:36

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An Perro: Wenn du dem Baum eine Action zuweisen willst solltest du die Blätter auch als model machen, dann hast du zwei Models und musst halt zwei Actions auf dem Baum anwenden. Eine für den Baumstamm und eine für die Blätter.

------------------

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[This message has been edited by HPW Dragonmaster (edited 28 May 2001).]


Re: Sind solche Bäume möglich? #653
05/28/01 23:14
05/28/01 23:14

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...Mapentitys werden leider nicht schattiert!
Im Gegensatz zu Modelentitys!

Cu Reinka

------------------


Re: Sind solche Bäume möglich? #654
05/29/01 06:24
05/29/01 06:24

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MAP-Entities werden schattiert, wenn man sie zusammen mit Lichtquellen buildet.

Re: Sind solche Bäume möglich? #655
05/29/01 06:34
05/29/01 06:34

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Übrigens hier noch ein shot von meinen Baum-Versuchen.

Re: Sind solche Bäume möglich? #656
05/29/01 18:19
05/29/01 18:19

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Cool!
Zwar nicht perfekt, aber trotzdem Super!
Sowas würde ich nie hinbekommen

Re: Sind solche Bäume möglich? #657
05/30/01 00:49
05/30/01 00:49
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@HPW

wie kann man die Blätter als Model machen?


Re: Sind solche Bäume möglich? #658
05/30/01 09:14
05/30/01 09:14

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Genauso, als würdest du die Bitmaps im WED platzieren, nur halt musst du sie jetzt noch aus Polygone machen.

Mach einfach zwei dreieckspolygone nebeneinander, so dass du eine Quadratische fläsche hast. Dann solltest du die Dreiecke umdrehen und von der anderen Seite die Punkte auch nochmal verbinden. Jetzt hast du das gleiche Ergebnis wie bei einem Bitmapsprite. Befor du aber mehrere draus machst würde ich erstmal den Skin im MD2 Format erstellen und erst dann mit der Copy-Funktion verzehnfachen. Den rest kennst du ja, die Fläschen wie die Bitmaps im WED anordnen, usw.

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Re: Sind solche Bäume möglich? #659
05/30/01 23:52
05/30/01 23:52

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I have a problem with trees as entity-maps. I built trees with sprites.
Now I try to build a tree as an entity-map, in order to import it into my level as an object (in order to use LOD for it)
Everything is fine when I build my entity map, WED imports it and shows it correctly (sprite bounding boxes), but when I build my level and run it, the sprites are not there.
I put a normal WED block into the entity map for testing, the block shows up normally, just the sprites don't. (if I build the tree file as a level map and fly through, everything is there correctly.
All the stuff (wmps, wmbs, sprites, level) is in one directory, so that shouldn't be the problem.
Does anybody have an idea? Is there a trick for using sprites in entity maps?

Btw, here are my first A5 trees: (mdl trunk plus 13 sprites)


Re: Sind solche Bäume möglich? #660
05/31/01 00:03
05/31/01 00:03

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<Ger> goaah, geile Bäume!! =)

<Eng> Er... maybe you did something wrong with the LOD parameters. Could U mail me the Levell? mic85@gmx.net
I'd like to test it with my computer and check what might be wrong...

Michi


Re: Sind solche Bäume möglich? #661
05/31/01 00:05
05/31/01 00:05

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wow!!! these are great trees!!! and a nice landscape too!
but if you use 13 sprites for each tree - arent there to many sprites if you have a lot of trees in your level??? does the engine do it well?

elmo


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