Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, hat sich schon mal wer gedanken dazu gemacht ein einfaches Tutorial zu Render to Texture mit A6 Pro zu schreiben?

Ich sehe hier öfters solche Fragen und, ihr könnt mir jetzt auch sagen dass ich bescheuert bin, aber ich finde im Manual dazu auch nicht grade ein Übermaß an Infos.

Ich selbst besitze A6 Pro nicht, daher kann ich leider auch keine Auskunft dazu geben, aber wie ist das nun..hat A6 eine interne Funktion um eine Cubic Environment Map zu erstellen? Also ausser bmap_to_cubemap? Oder muss ich aus 6 Views eine BMAP machen um danach mit bmap_to_cubemap eine zu erstellen.

Ich gluabe diese Grundlegende und extrem einfache Sache müsste mal geklärt werden

Wenn ich jetzt total falsch liege, klärt mich bitte jemand auf!

Danke und Grüße
Sven


"Feathers shall raise men even as they do birds, toward heaven; that is by letter written with their quills." - Leonardo da Vinci

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