Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, TipmyPip, OptimusPrime), 15,229 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Horizont?! #67587
03/21/06 19:47
03/21/06 19:47
Joined: Aug 2004
Posts: 207
Augsburg, Germany
Jonny_Soft Offline OP
Member
Jonny_Soft  Offline OP
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 207
Augsburg, Germany
Hi,
ich will gard ne Szenerie auf hoher See baun. Hab bis jetz ne skycube und n terrain mit wasser-shader. Wie bekomm ich jetz einen Horizont hin ohne des terrain riesig zu scalieren?
Schon mal Danke!

MFG
Jonnysoft


A6.31.4 Commercial

Pentium4 2,93 Ghz
512 Mb RAM
Geforce 6600
Windows XP
ICQ: 300332635
------------
Re: Horizont?! [Re: Jonny_Soft] #67588
03/21/06 20:47
03/21/06 20:47
Joined: Aug 2003
Posts: 752
bredebrothers Offline
User
bredebrothers  Offline
User

Joined: Aug 2003
Posts: 752
Du musst den Horizont auf deinen Skycube malen. Darum solltest du deinen Skycube individuell je nach Landschaft anpassen. Man könnte auch alpha-tga sprites nehmen auf denen nur eine weiche Linie ist, der Rest wäre dann transparent, die könnte man dort, wo der Horizont sein soll platzieren. Das ist aber eher Framerate fressend. Am besten du benutzt die erste und malst den Horizont auf deinen Skycube


Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1