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Re: 2662: RTS Game | New Update
[Re: EX Citer]
#67834
04/19/07 14:41
04/19/07 14:41
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Joined: Dec 2003
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leoman
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ja, optische verbesserungen kommen mit zum schluss denn das ist feintunning, wichtiger ist erstmal das alles läuft und das man vom grunde her spielen kann. Da ich alle modelle neu mache, stimmen die buttons auch noch nicht und stationen werden auch nochmal überarbeitet. ich wollte zumindestens mal wieder ein lebenszeichen geben und zeigen das wir doch schon sehr weit gekommen sind. Es ist nur eine frage von zeit bis es fertig iss.  Wer gern den aktuellen stand des spielen wissen möchte kann regelmässig auf unserer seite nachsehn, denn wir aktuallisieren ständig und haben so immer neue Info drauf.
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Re: 2662: RTS Game | New Update
[Re: Locutus_of_Borg]
#67837
04/25/07 05:19
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Joined: Jun 2006
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Germanunkol
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Earth
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Hmm... eine mit transparenter skin geskinnte (halb?)kugel, die in die richtung des schusses ausgerichtet wird? Oder wie macht ihr das? ^^... das sieht echt cool aus. Gefällt mir sehr.... weiter so!
Micha
~"I never let school interfere with my education"~ -Mark Twain
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Re: 2662: RTS Game | New Update
[Re: ulf]
#67839
04/25/07 09:35
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Joined: Dec 2003
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leoman
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@germanunkol ja das iss ne halbkugel  gut erraten  @ulf ja die modelle sind sehr low, aber es iss auch wichtig bei einem RTS auf die performance zu achten, denn viele polys bedeuten langsames spielen. gerade wenn sich sehr viele modelle im level rumtreiben und action iss könnte es schonmal etwas hängen. wir wissen es auch noch nciht genau wie es sein wird aber wie arbeiten drann. Dazu kommt noch wenn eh aus eine gewissen höhe spielt sieht man eh sehr wenig von den details an den modellen weil sie sehr klein sind.
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Re: 2662: RTS Game | New Update
[Re: leoman]
#67841
06/30/07 18:26
06/30/07 18:26
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wow.das sieht sehr cool aus. Bin auf ne demo gespannt.
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