also ich habe ja bei Game studio eine A6 Engine und will eine neue rein machen zb die von HL oder Doom. Geht das?und wenn ja wohin?(Also welchen ordner)
also engines sind keine Teebeutel, die kann man nicht ohne weiteres woanders implementieren.
Das gesammte Gamestudio ist unter anderem wegen der verwendeten formate (wmb, mdl, wdl) nicht einfach mit anderen engines nutzbar.
Du kannst Durch Konvertieren und "umschreiben" sicherlich das eine oder andere bei einer Engine wie Torque verwenden, aber Du kannst dein Spiel nicht einfach mal so mit dieser engine laufen lassen.
da must du schon weiter die acknex.exe (das ist die engine) verwenden
Du könntest für die Modelle die Quake 2 Engine (md2) verwenden aber das währe dan stat nem Upgrade ehnder n downgrade Wenn du erfahrungen mit der Doom Engine oder so hast könntest du ja den Usern hier ne Freude machen und ne Dll Plugin schreiben für verschiedene Modell vormate ect.
Quote: Du könntest für die Modelle die Quake 2 Engine (md2) verwenden aber das währe dan stat nem Upgrade ehnder n downgrade Wenn du erfahrungen mit der Doom Engine oder so hast könntest du ja den Usern hier ne Freude machen und ne Dll Plugin schreiben für verschiedene Modell vormate ect.
Anhand seiner 2 posts oben bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt weis was ein level oder Model Editor ist...
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