Quote: Nicolas B du hast keine ahnung von guten online spielen das Beste momentan verfügbare online spiel ist Battlefield 2 da ist richtig viel action angesagt also kein spiel für noobs aus counter strike etc die eh nur cheaten sondern ein spiel wo mann sein kopf und schnelligkeit einsetzten muss. Auserdem ist die grafik endgeil und die möglichkeiten die mann hat gross.
Ich mag Battlefield ned sehr. Sry aber wenn man wirklich gut Counter Strike spielen kann ist es wirklich sau geil. Auch an Lanpartis macht CS viel mehr fun als Battlefield. Aber wieso meinst du ich hätte keine Ahnung? Ich hab nun mal n andern Geschmak als du und wenn du meinst das es in CS nur nOObs gibt die Cheaten hast du dich richtig Geschnitten . Cheater sind woll die unbeliebtisten Wesen in CS und werden Gnadenlos überall gekickt Und wieso sollten alle CS zocker nOObs sein??? Ist jemand der z.B in vier rundenen CS über 30 Kills macht und fast immer heatshoot ein nOOb? Sry wenn du 30 wehnig findest aber in CS leuft das Anders als in Battlefield 2. Da sind es en bissel wehniger Spieler in nem Server. Und sowieso jedes erste mal ist schwierig in nem Game. Also wenn jetzt n "CS nOOb" oder wie du das nenst das erste mal in Battlefield 2 zockt hald mal abloost ist das kein Wunder. Wenn du sagst, du hättest beim ersten mal BF 2 gewonnen kann ich dir ned wirklich glauben. Unter diesen Kriegs Multiplayer spielen ist eh Joint Operations das Geilste.
PS: Bitte... Von Doom 3 hat man ja auch mal gesagt es sei das coolste spiel des jahrzehnts. von WoW auch und von Fear auch. Glaub einfach solchen Magazinen nicht. Die bestimmen nicht deinen Geschamck.
EDIT: Ich glaub du hast noch nie CS gezocht? Wieso sollte man dort keine Schelikeit und Präzision brauchen. Ein schuss kann dein Ende sein. Egal ob von ner Deagle oder von ner Ak 47. Und CS Source hat wohl auch obergeile Grafik wie HL 2. Und Die Source engine hat einfach zur zeit die Beste Grafik unter den engines
Quote: Warum ich Doom3 nicht mag? Eigentlich hat man das Geballere der ersten Teile, bin ich mit zufrieden. Dann will ich aber keine Story dazu haben und irgendwelche Pseudoaufträge, um die man eh nicht rum kommt. Und verdammt nochmal abwechslungsreichere Gegenden. Also Doom I/II sahen da doch immer etwas anders aus, aber bei Doom3 ist irgendwie alles Einheitsbrei.Viel Metall mit Blinklichtern und sonst nichts. Einziger Lichtblick sind hier die Momente, wo man draußen rumlaufen kann.
^Das stimmt schon das die Missionen sehr mühsam sind und die Story auch sehr öde. Es sollte wirklich nur das Doom 1 Prinzip sein