Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (TipmyPip, 1 invisible), 18,758 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 7 of 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Re: wohin mit der Engine [Re: anarchie2199] #70388
04/24/06 15:45
04/24/06 15:45
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Potsdam, Brandenburg, Germany
Quote:

Hier wehrt sich niemand und es hat auch keiner etwas gegen Shader. ... nur sind die für mich dazu da, um ein gutes Spiel zu verbessern.

MFG;
Punker.

Verstehe. Das sehe ich genauso

Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: wohin mit der Engine [Re: PHeMoX] #70389
04/24/06 18:14
04/24/06 18:14
Deutschland, NRW, Recklinghaus...
TSG_Christof Offline
Member
TSG_Christof  Offline
Member

Deutschland, NRW, Recklinghaus...

Naja, ich weiss nicht, aber CS ist viel schwieriger, also wieso sind CS-spieler unbedingt 'noobs'? Battlefield 2 ist meiner meinung nach viel zu einfach, es ist langweilig, den alten Battlefield gameplay ist in teil zwei auch wieder da (eigentlich hat sich garnichts geändert!) und der gameplay wirkt einfach nicht gut und die grafik können immer noch besser! Joint Operations von Novalogic ist halt noch besser und schon älter, wenn mann nur auf dem graphics achtet, dann ist vielleicht Battlefield2 ein bisschen besser, nur weil es neuere techniken hat, aber der gameplay von Joint Operations ist um 1000x besser...
Also Battlefield 2, Quake4 und auch Doom3 gehören auf jedem fall zu dem games die mich wirklich enttäuscht haben. Nur Doom3 war nicht super schlecht.
FarCry, Half-life2, Vampire The Masquerade:Bloodlines, Counterstrike Source sind viel besser, nicht zu letzt weil sie ne bessere gameplay haben...

Was hat sich denn deiner meinung nach bei counter strike source zu counter strike 1.6 geändert gar nichts.

BF2 hat mehr funktionen bessere grafik mehr freiraum zum handeln um zichtausend weniger cheater auserdem ein riesiges umfangreiches arsenal an medalien etc die mann verdienen kann und waffe die mann freschalten kann mit der zeit achja alle paar monate kommen neue waffen und sau geile maps heraus. Naja vergleich cs map da bin ich in 1 minute von der einen seite zur anderen gelaufen nicht mal eine minute und bf2 brauchst du locker 10 minuten mindestens also die welt ist etwas realitischer gemacht. Also wenn du sagst das bf2 leicht ist dan komm wir gehen mal auf nen 64 server 32 gegen 32 spieler und dann schauen wir mal wie leicht du zurecht kommst wenn neben dir bomben einschlagen ein opanzer auf zukommt und noch der gegnerische commander ( ein spieler ) artilerie auf deine position abwirft. Und du dannn noch deine aufgabe zu erledigen hast naja einfach ist das nicht den überblick zu behalten. Naja aber anscheined ist für die cs so weis ich nicht wie ich es ausdrücken soll stark anfordernt das es bf2 mit seinen möglichkeiten übetrifft. tatsache ist doch counter strike ist alt verdammt alt das spiel prinzip hat sich nicht geäöndert seit es raus gekommen ist im gegenteil bf2 zu bf1942 viel mehr featers bekommen hat also ich hab kein problem mit dir zu zocken bf und cs auch nicht hab nur die source version deswegen kann ichwas darüber sagen weil ich es auch gespielt habe du aber bf2 anscheinedn nicht.

Last edited by Christof84; 04/24/06 18:15.
Re: wohin mit der Engine [Re: TSG_Christof] #70390
04/24/06 19:55
04/24/06 19:55
Neustadt, Germany
T
TWO Offline

Serious User
TWO  Offline

Serious User
T

Neustadt, Germany
Rate mal warum sich das Spielprinzip vom CS nicht geändert hat...

Ich hab schon seit 2 Jahre kein CS mehr gespielt, aber es ist für mich immernoch definitiv das fairste und beste LAN-Spiel; Mittlerweile spiel ich Wolfenstein (ja dass mit der grottigen Graphik, worüber meine 66GT nur lacht) weil mir bei CS online wirklich zuviele Cheater rumrennen und so fanatiker die campen bis zum abwinken... und bf2 hat mir garnicht gefallen... in diesem Sinne: alles Geschmackssache, darüber kann man streiten wie über Tag und Nacht

Re: wohin mit der Engine [Re: TWO] #70391
04/24/06 20:33
04/24/06 20:33
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

CS ist einfach nicht mehr das, was es früher war: Ein teambasiertes Taktikspiel. Man sollte keinen einzigen Dollar für Kills bekommen und schon wäre alles gut. Dann wäre nämlich das Team wichtig und nicht der Einzelne, aber was red ich, Onlinezocker haben eh kein Leben.

Follow me on twitter
Re: wohin mit der Engine [Re: mk_1] #70392
04/24/06 21:32
04/24/06 21:32
Luzern
Nicolas_B Offline
Serious User
Nicolas_B  Offline
Serious User

Luzern
@Christoph: Das hat sich eben bei CS Source geändert das es einen anticheater Schutz giebt. Und Camper sind sowieso nur Bleifutter die keine changse haben zu überleben. Wer was macht lebt eben länger.

@MK_1: Da is es eben gut wen man in nem Clan is oder so. Is schon klar das man ehnder im Team gewinnt als wenn man aleine is. Für deathmatchs sind Quake 3 und UT oder so da.

Noch zu Joint Operations. Ich find das gameplay auch obergeil. Auch mit der Flugbahnberechnung ect. aber was mich am game stört ist Punk Buster. Dieses kleine miese Programm kickt mich immer aus allen servern heraus

EDIT an Christoph: Ach ja bei CS Source gibt es wöchendlich neue Ubdates von Levels Playermodelen und jede Woche werden die Bots verbessert. Ich weiss schon gar ned mehr wat Bot und wat Mensch is die machen auf hohen Schwierikeitsgrad sogar schon teamcamping Und musst nicht meinen ich hät nie BF gespielt.
Und richtig action haste da uch ned... Ich find hald UT 2004 immer noch geiler zum Online Zocken.

Last edited by Nicolas_B; 04/24/06 21:38.
Re: wohin mit der Engine [Re: Nicolas_B] #70393
04/26/06 16:32
04/26/06 16:32
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Netherlands
Quote:

tatsache ist doch counter strike ist alt verdammt alt das spiel prinzip hat sich nicht geäöndert seit es raus gekommen ist im gegenteil bf2 zu bf1942 viel mehr featers bekommen hat also ich hab kein problem mit dir zu zocken bf und cs auch nicht hab nur die source version deswegen kann ichwas darüber sagen weil ich es auch gespielt habe du aber bf2 anscheinedn nicht.

Sie haben das spielprinzip nicht geändert weil 1.) es ist schon super gut und 2.) was würdest du denn ändern ohne es zuviel zu ändern damit die fans es nicht mehr zocken werden? Übrigens hat sich doch einiges geändert mit dem umstieg auf der source engine, aber du hast ja nur counterstrike source gezockt, macht aber nichts. Ich habe hier BF2 auch liegen, ich spiele es aber eigentlich recht ungerne (muss ich bloss mal wieder weiterverkaufen oder so was, ist schon schade). Beim Joint Operations kann mann sogar mit 128 gleichzeitig spielen, also dem anzahl nach ist BF2 immer noch kinderspiel. CS zu bf2 vergleichen geht meiner meinung nach ein bisschen schief, ist ja eigentlich ne sehr unterschiedliche gameplay. Beides bringt richtiges action, aber bf2 hat mich halt immer noch enttäuscht, zuviel das gleiche wie bei bf1942, einfach schlecht.

Cheers

PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: wohin mit der Engine [Re: PHeMoX] #70394
04/27/06 15:33
04/27/06 15:33
Austria
Dark_samurai Offline
Serious User
Dark_samurai  Offline
Serious User

Austria
Ich muss zugeben, dass ich nur Counter Strike 1.0 gespielt habe, aber das Gefällt mir mal überhaupt nicht. Das Gameplay ist echt sch... Da spiel ich doch lieber BF1942. Ich werde jetzt bald mal Source zocken, aber ich glaube, dass das auch nicht so toll ist, weil ich mit dem Gameplay nichts anfangen kann. Ich brauche knallharte Egoshooter, wo so viel action wie möglich ist. Mit Takticshooter kann ich nichts anfangen. Als ich das erste mal Battelfield gespielt habe, bin ich ne knappe Woche nicht mehr vom PC weg gekommen!!!
Eins noch zu Battelfield 1942: Wer dieses Spiel noch nicht über Internet gespielt hat kennt das Spiel nicht. Den Einzelspieler Modus find ich auch nicht so toll. Und BF2 konnt ich leider noch nicht spielen...

Hat hier schon jemand Call of Duty 2 gespielt? Da kann man zwar nicht so viel wie in BF2 machen, aber dieses Spiel hat einen sehr gut gelungenen Einzelspielermodus! COD2 muss man umbedingt mal gespielt haben!

MFG Dark_samurai

ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version
Re: wohin mit der Engine [Re: Dark_samurai] #70395
04/27/06 16:18
04/27/06 16:18
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

COD2 ist doch dumm. Lädt sich mal so ganz spontan die Lebensenergie wieder auf.

Follow me on twitter
Re: wohin mit der Engine [Re: Dark_samurai] #70396
04/28/06 13:37
04/28/06 13:37
hamburg
Samb Offline
Serious User
Samb  Offline
Serious User

hamburg
battlefield hat keinen einspielermodus... das was da als einzelspieler bezeichnet wird ist im grunde nur ein spiel wo nur multiplayer BOTs dabei sind...
BF wurde wirklich nur fürs netz geproggt.

der zweite teil hingegen ist nicht so dolle geworden.
auch die engine vom zweiten teil ist echt tierischer mist.

Re: wohin mit der Engine [Re: Samb] #70397
04/28/06 14:28
04/28/06 14:28
Austria
Dark_samurai Offline
Serious User
Dark_samurai  Offline
Serious User

Austria
Allso ich find das COD2 Conzept mal eine Abwechslung zu den anderen Shootern. Und warum ist die Battlefield 2 Engine mist? Ich hab zwar das Game noch nie gespielt, aber die Grafik sieht ziemlich gut aus.

Ich bin ja mal auf den neuen Battlefield Teil gespannt: Battlefield 2142.

Die Unreal Engine 3, was unterscheidet sie eigentlich von A6?

MFG Dark_samurai

ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version
Page 7 of 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de