Antwort auf:
Aus meiner Sicht ist es so: Ihr könnt euch wehren, dagegen wettern oder jammern. Shader sind die Zukunft und werden bald Grundbestandteil einer jeden Engine sein, genauso wie jede Grafikkarte schon seit vielen Jahren Shader unterstützt und immer leistungsfähiger wird. Dieses Potential nicht zu nutzen, wird Spiele sogar vergleichbar langsam und ineffizient machen.
Hier wehrt sich niemand und es hat auch keiner etwas gegen Shader. Es geht nur um so massiven Einsatz von Shadern, dass das Spiel schon wieder unrealistisch wirkt. Z.B. unnötige Spiegelungen auf dreckigen/rostigen Oberflächen und und und.... Diese Energie sollte lieber in andere Dinge investiert werden. Wie oft muss ich noch simpelst bewegte Lippen ansehen - und das auch noch aus nächster Nähe....grauenhaft...
P.S.: Ich freu mich auch über Shader, nur sind die für mich dazu da, um ein gutes Spiel zu verbessern. 
MFG; Punker.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
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