Quote:
Nicolas B du hast keine ahnung von guten online spielen das Beste momentan verfügbare online spiel ist Battlefield 2 da ist richtig viel action angesagt also kein spiel für noobs aus counter strike etc die eh nur cheaten sondern ein spiel wo mann sein kopf und schnelligkeit einsetzten muss. Auserdem ist die grafik endgeil und die möglichkeiten die mann hat gross.
Naja, ich weiss nicht, aber CS ist viel schwieriger, also wieso sind CS-spieler unbedingt 'noobs'? Battlefield 2 ist meiner meinung nach viel zu einfach, es ist langweilig, den alten Battlefield gameplay ist in teil zwei auch wieder da (eigentlich hat sich garnichts geändert!) und der gameplay wirkt einfach nicht gut und die grafik können immer noch besser! Joint Operations von Novalogic ist halt noch besser und schon älter, wenn mann nur auf dem graphics achtet, dann ist vielleicht Battlefield2 ein bisschen besser, nur weil es neuere techniken hat, aber der gameplay von Joint Operations ist um 1000x besser...
Also Battlefield 2, Quake4 und auch Doom3 gehören auf jedem fall zu dem games die mich wirklich enttäuscht haben. Nur Doom3 war nicht super schlecht.
FarCry, Half-life2, Vampire The Masquerade:Bloodlines, Counterstrike Source sind viel besser, nicht zu letzt weil sie ne bessere gameplay haben...
Quote:
Sagen wir mal die Source-Engine is in der Oberklasse der jetzt öffentlichen und auf normalen Rechnern gängigen...
Ja, finde ich auch, nur wenn mann recht objektif dem engine verurteilt, dann finde ich es nicht super. Die texturen sind nicht scharf, shadern gibt es nicht überall (also manche sachen sehen gar nicht so gut aus, unregelmässige qualität), viele details sind einfach fake und auch wenn die levels gross sind, könnte das noch detaillierter. Aber Half-life2 kann mann deswegen schon spielen auf einen nicht starke rechner mit alten grafikkarte, und das ist auch etwas wert!
MfG,
Last edited by PHeMoX; 04/24/06 15:48.