Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,449 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 8 of 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Re: wohin mit der Engine [Re: Dark_samurai] #70398
04/28/06 17:49
04/28/06 17:49
hamburg
Samb Offline
Serious User
Samb  Offline
Serious User

hamburg
sie ist mist weil sie mist ist
grafikanforderungen unlogisch hoch. es sieht bei mir beschissen aus obwohl ich hier schon super hardware habe. BF1 sieht da sogar besser aus.
netzwerkcode is net so dolle. physik ist... sorry... fürn arsch. wenn du auf nem auto springst und es losfährt biste tot durch zerqutschen?!

ziemlich unnötiges spiel. kein wunder warum alle wieder zum ersten teil wechseln.

Re: wohin mit der Engine [Re: Samb] #70399
05/01/06 10:01
05/01/06 10:01
Deutschland, NRW, Recklinghaus...
TSG_Christof Offline
Member
TSG_Christof  Offline
Member

Deutschland, NRW, Recklinghaus...
Samb

unten sieht mann ja meinen rechner ich würde sagen das ist ein standart heute.

Ich spiele bf2 alles auf hoch und 1024 x 768.

Ich habe auch bf1942 und soll ich dir was sagen du bist dumm denn die grafik ist um vielfaches besser und die auflösung auf weiter entfernte gegenstände. Bringt ihr erstmal ein spiel zustande mit einer rieseigen physik datenbank mit vielen guten shadern mit einer so grosen landschaft und detailgrad an der landschaft das mit 64 spielern mit nen 14 ping den ich habe und ruckelfrei zustande.

Zur physik die muss alle sich gerade beweglichen fahrzeuge berechnen alle spieler gleichzeitig von 64 leuten, klar das da manchmal paar bugs sind die durch falsche berechnungen es ist nur ein programm was da abläuft und es kann ich verrechnen. Ich möchte mal eure Physik engine sehen die ihr Programmiert habt dann schauen wir mal welche fehler da drin sind und ob die das alles leistet. Und ich finde den netzwerk code von bf2 denn momentan besten den es gibt. hinzu kommen noch die sau geilen server von k-play deutschland. Leute ihr könnt bf2 nicht schlecht machen nur weil eure pcs zu lahm sind und ihr in der demo schon gefallen seuit ohne das ihr wusstet wo der schuss herkam weil die maps so gros sind und nicht wie bei cs wo mann sich auf 200 m² durchkämpft lol.

Ihr meckert das sich angeblich von bf2 1942 zu bf2 nichts geändert hat obwohl sich mehr geändert hat als ihr glaubt auser das gleiche spiel prinzip flaggen holen und halten in cs 1.6 zu css hat sich um einiges weniger geändert und da findet ihr es gut lol. ihr labert so ein müll das glaubt mann nicht.

Achja noch was zu onlöine spieler haben kein leben oder so ich spiele täglich vielleicht 2 stunden weil ich im clan in bf2 bin und ich schaffe es trotzdem meinen täglichen verflichtungen nach zu kommen und spass zu habebn mit der freundin etc mann kann nicht alle unter einen tepich kehren.

Re: wohin mit der Engine [Re: TSG_Christof] #70400
05/01/06 10:33
05/01/06 10:33
Luzern
Nicolas_B Offline
Serious User
Nicolas_B  Offline
Serious User

Luzern
Hmm, ich glaube du solltest wat an der einstellung ändern. Das ist immer recht gut wenn es ned zu gute grafik hat. Is ja klar z.B. F.E.A.R. Ruckelt sobald man Hohe schatendetais und Alles Hightpoly modells einstellt sofort. Und neue Grafiktreiber bewirken auch wunder;) Und sorry aber Allgemein die BF Physik ist ned grad gut. Aber was bringt es in nem MP Game super Physik wie in HL2? Das belastet nur unnötig. Und zu dem Online Modus. BF hat schon einen guten MP Modus aber Star Wars Battlefront MP Modi läuft echt Beschissen.

Page 8 of 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de