Quote:
tatsache ist doch counter strike ist alt verdammt alt das spiel prinzip hat sich nicht geäöndert seit es raus gekommen ist im gegenteil bf2 zu bf1942 viel mehr featers bekommen hat also ich hab kein problem mit dir zu zocken bf und cs auch nicht hab nur die source version deswegen kann ichwas darüber sagen weil ich es auch gespielt habe du aber bf2 anscheinedn nicht.
Sie haben das spielprinzip nicht geändert weil 1.) es ist schon super gut und 2.) was würdest du denn ändern ohne es zuviel zu ändern damit die fans es nicht mehr zocken werden? Übrigens hat sich doch einiges geändert mit dem umstieg auf der source engine, aber du hast ja nur counterstrike source gezockt, macht aber nichts. Ich habe hier BF2 auch liegen, ich spiele es aber eigentlich recht ungerne (muss ich bloss mal wieder weiterverkaufen oder so was, ist schon schade). Beim Joint Operations kann mann sogar mit 128 gleichzeitig spielen, also dem anzahl nach ist BF2 immer noch kinderspiel. CS zu bf2 vergleichen geht meiner meinung nach ein bisschen schief, ist ja eigentlich ne sehr unterschiedliche gameplay. Beides bringt richtiges action, aber bf2 hat mich halt immer noch enttäuscht, zuviel das gleiche wie bei bf1942, einfach schlecht.
Cheers
|