Ich muss zugeben, dass ich nur Counter Strike 1.0 gespielt habe, aber das Gefällt mir mal überhaupt nicht. Das Gameplay ist echt sch... Da spiel ich doch lieber BF1942. Ich werde jetzt bald mal Source zocken, aber ich glaube, dass das auch nicht so toll ist, weil ich mit dem Gameplay nichts anfangen kann. Ich brauche knallharte Egoshooter, wo so viel action wie möglich ist. Mit Takticshooter kann ich nichts anfangen. Als ich das erste mal Battelfield gespielt habe, bin ich ne knappe Woche nicht mehr vom PC weg gekommen!!!
Eins noch zu Battelfield 1942: Wer dieses Spiel noch nicht über Internet gespielt hat kennt das Spiel nicht. Den Einzelspieler Modus find ich auch nicht so toll. Und BF2 konnt ich leider noch nicht spielen...

Hat hier schon jemand Call of Duty 2 gespielt? Da kann man zwar nicht so viel wie in BF2 machen, aber dieses Spiel hat einen sehr gut gelungenen Einzelspielermodus! COD2 muss man umbedingt mal gespielt haben!

MFG Dark_samurai

ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version