Hallo,
ich hab mich endlich wieder entschieden, mit 3DGS zu arbeiten. Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, mit 3DGS zu arbeiten, vielleicht weil es mir sehr aufwendig vorkam..oder wegen die Tutorials, die ich gelesen habe...Dort stand z.B. nicht, wieso man [...] einsetzen muss, was es bewirkt, sondern nur, dass man es machen soll.
Meine frage wäre: Kennt ihr andere Newbie Tutorials als die von der 3D GameStudio download bereich, wo alles sehr ausführlich beschrieben wird ? Oder muss ich diese Tutorials durcharbeiten, um weiter zu kommen ?
Bitte um Hilfe!
Bisher konnte ich mich nicht so ernsthaft mit 3DGS beschäftigen, immer als ich die Tutorien durch hatte, hab ich damit aufgehört und bin dann auf Blitz oder PureBasic umgestiegen...
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich am besten lernen kann und welche Tutorials ich nehmen soll.
Edit: Mir ist noch eine frage eingefallen: Gibt es Bücher über 3DGS A6 ? Wenn ja, dann würd ich mich freuen, wenn ihr mir diese nennen würdet und mir sagen würdet, ob sie empfehlenswert sind oder nicht.
MfG
Gackt
Last edited by Gackt; 04/16/06 20:27.