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Re: texturen sammlung [Re: Machinery_Frank] #71306
04/24/06 17:52
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Damarus Offline OP
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Damarus  Offline OP
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ich hab aber echt keinen schimmer wie man texturen selber macht ohne z.b. etwas zu fotografieren wie z.b. wie mache ich eine aegyptische textur? Ich hab weder die zeit noch das geld um nach aegypten zu reisen und die waende zu fotografieren wie macht man solche texturen in gimp zum beispiel?

Re: texturen sammlung [Re: Damarus] #71307
04/24/06 19:03
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ChrisB Offline
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ChrisB  Offline
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Wenn du beim starten vom wed immer die gleichen texturen gleich geladen haben willst, speicher sie in der "default.wad".


www.Swollen-Eyeballs.org
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#3dgs@quakenet
Re: texturen sammlung [Re: ChrisB] #71308
04/25/06 12:12
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Damarus Offline OP
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Damarus  Offline OP
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werd ich mal machen danke fuer den tipp.

Re: texturen sammlung [Re: Damarus] #71309
04/26/06 16:15
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Antwort auf:

genau das meine was anarchie sagt aber wenn man sowas nich programmieren kann is das schon ok.

@ anarchie2199 du machst deine ganzen level nur aus modelle?





Ein hollow block der die größe des Levels festlegt kommt zum Einsatz und hier und da ein unsichtbarer Block für die Kollision. Sonst fast ausschließlich Modelle.
Ist schneller und sieht besser aus. Aber Jeder fängt mal klein an - das lernt sich alles mit der Zeit.


MFG,
Punker.

Last edited by anarchie2199; 04/26/06 16:16.

aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: texturen sammlung [Re: anarchie2199] #71310
04/27/06 17:20
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Damarus Offline OP
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jo denke ich auch.

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