Habe diese aus dem Handbuch...

var cam_dist[3] = -500,100,100; // xyz Abstandsvektor der Camera zum Ziel
Code:

function chase_camera(target)
{ my = player; // Die Ziel Entity
// berechne den Camera View Richtungswinkel zum Ziel
var cam_ang[3]; // Richtungswinkel der Camera zum Ziel.
vec_diff(temp,nullvector,cam_dist);
vec_to_angle(cam_ang,temp);
cam_ang.roll = 0; // roll wird von vec_to_angle nicht verändert
// permanentes updaten der Camera Position and Winkel
while (1)
{// Platziere die Camera an die richtige Position zum Ziel
vec_set(camera.x,cam_dist);
vec_rotate(camera.x,my.pan);
vec_add(camera.x,my.x);
// Setze die Camera Winkel auf die Camera View Richtung
vec_set(camera.pan,cam_ang);
// und rotiere es um die Ziel Winkel
ang_add(camera.pan,my.pan);
wait(1); }}


Habe auch ne Player Action gemacht, und player = me;
gesetzt. Aber die Kamera verfolgt den Player nun gar nicht, sie steht nur hinter ihm drann. Weiss jemand wa sich änder nmuss?