Hi Mystery.

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten.

- Teile aus Fotos ausschneiden(Retusche) und auf Blöcke mappen und zu recht basteln. (?PerformanceBremser?)
- In einem 3D Programm oder MED LowPoly modellieren und die ausgeschnittenen Fotos drauf mappen. (?in WED dann Blöcke als Kollisionsdummies einsetzen?)

Und zu guter letzt, wenn möglich, das ganze dann mit Normalmapping verfeinern.

Eine andere Möglichkeit ist, die Szene komplett mit Mapping in einem 3D Programm zu erstellen und mit Anbient Occlusion, GI, Licht und schatten per Texturen backen vor zu rendern.
Die Szene über MED via Obj/3DS/*.x oder demnächst über "*.x" direkt in WED rein zuladen und dann die Szene Scripten usw. .
Ist etwas umständlicher, aber dafür von der Lichtstimmung und Athmosphäre her wesentlich stimmungsvoller und wirkt natürlicher.

Hoffe es hilft Dir etwas weiter.

Grüße,
Can


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