Nein, das hat nichts mit dem Arbeitstitel zu tun, an dem ich beteiligt bin, eher einer Idee die ich hatte, als ich folgendes Video gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=Lutlj0MlJpo&feature=Views&page=1&t=a&f=b

Ich hatte die Idee für eine Szene, wo sich halt ein 3D Objekt bewegt, dass keine uniforme Hülle hat, sagen wir mal eine Schusswaffe, die sich dreht oder irgendwas.. naja, verändert in Form, Skalierung und Rotation. Dann ändert sich auch die Außenhülle ständig, wenn man das Objekt auf eine 2D Ebene projiziert (der Screen) und die Kanten nachzeichnen würde. Das als Kollisionshülle für ein Männchen, was drauf rum läuft, springt, mit Gegner in einem flüssig bewegten Design mit hin und her shiftenden Objekte wär mal was total abgefahrenes! Und dann hab ich mir überlegt was man da fürn Ansatz nehmen könnte.

mfG
Christian