Hallo community
Leider konnte ich mit der suchfunktion kein passendes tread auf mein problem finden.
Eigentlich ist es auch ne ganz einfache frage:
Warum ist WED so miserabel fürs texturieren? WArum sieht es bei all den tutorials immer so einfach aus?
Mein Problem ist folgender: Wenn ich in wed texturen anbringen will,
verschiebt sich die textur, je nach kameraansicht im 3D Fenster, dass heisst, eine gute Textur hin zu kriegen
ist so gut wie unmöglich während der arbeit. Städig muss ich builden und den level testen, um zu sehen wie die Textur passt,
da es wie gesagt, im 3D Fenster ständig verschiebt. Das kann ja nicht wahr sein.
Habe dieses Problem versucht zu umgehen, indem ich die Levels in Milkshape aufbaue und texturiere, und diese dann als Modell
Entitys in WED einbinde, aber da kriege ich Probleme mit der Kollision, da WED ja die Bounding Box des Models benutzt,
oder habe ich da im Handbuch ein Kapitel übersprungen?
Wollte so generell eine Frage in die Runde stellen:
Wie texturiert ihr denn so eure Levels?
Gibts da irgend welche tricks?
Danke über jeglich Hilfe.
Gruss