Das Problem ist, wenn ich eine textur auf ein block anbringe,
steht die textur und ich seh das im 3D fenster. Bewege ich mich
im 3D Fenster jedoch, um die Textur sauber anzupassen (x Offset,
y Offset etc.) wird die Textur immer anders dargestellt, so dass
man nicht richtig kapiert, wie sie jetzt richtig ist. Um die
Textur definitiv zu sehen muss ich immer builden und ein testlauf
machen.
Das texturieren geht halt nicht so gut wie z.B. mit Cinema 4d, oder
Blender, oder Milkshape. Wenn man bei denen Programmen eine Textur
anbringt, dann verschiebt die sich nicht ständig im 3D Fenster.

Hab da ein Link, wo ich 2 Screens reingetan habe, zur besseren verständigung.
Bild 1 zeigt die textur, Bild 2 zeigt wie sich die Textur verändert,
wenn ich im 3D Fenster navigiere.
http://django.member.webspace-free.de

So ist es halt einfach schwer und aufwändiger zum ne saubere textur zu machen.

PS: Da ich keine Ahnung habe wie man ein Bild direkt einbinden kann, musste
ich den link angeben.

Gruss