UPDATE:

Nach dem gestriegen Release habe ich noch 2 kleine Veränderungen vorgenommen.


- Das Hauptmenü wurde verändert
- Die Spaceships können nun nicht mehr außerhalb des Bildschirmes fliegen und somit in den tiefen des Universums verschwinden

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Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft an meinem Spiel AstroidHunter vs. AstroidHunter weiter zu programmieren. Dies sind die neuen Features:


-Es gibt nun eine Computer-"KI" gegen die man sein Können unter Beweis stellen kann
-Soundeffekt beim schießen und ein Soundeffekt wenn ein Astroid explodiert
-Das Spaceship von Spieler 2 wurde in der Form verändert
-Der Hintergrund von dem Menü und Level wurden verbessert
-Die Astroiden kommen nun von oben auf die Spieler hinzugeflogen
-Berührt ein Spieler ein Astroiden wird diesem 50 Punkte von seiner Score abgezogen.
-Die Polygonanzahl wurde von den Astroiden um ca. 96% reduziert. Dadurch verzeichnen ältere Rechner einen Performance gewinn

Ihr könnt die neue Version hier direkt als INSTALLER oder als gezipte Version downloaden.

Screenshot von dem neuen Hauptmenü



Last edited by maglat; 08/22/06 17:12.

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current "big" Project : Undead Defender Adventure