danke camper weist ich habe halt sehr viele sachen gemacht wie kabel röhren vasen usw. und wenn ich die in anim8or zum beispiel mache sind es halt unmengen an Faces die diese objecte haben da hat nen weinglass schon mal locker 1500 Faces und um die überlegungen anzustellen was sich daraus machen lässt ist es grad für anfänger auch nicht schlecht mal zu wissen wo die grenzen sind was sich machen lässt mit der engine und was nicht. in spielen wie resident evil ist es ja ok da wird nur ein raum geladen aber was ist mit weitreichenden ausenlevels wo man wirklich weit sieht wie sieht es da mit der performance aus?
Thanks Camper
I´ve made many Objects like Kabels,Cups (other things then in German) Glasses. but when i made that in Anim8or i have many Faces on the objects Near 1500 then i mean i must have a plan how many objects i can use in this format befor i make that. for me a newbie where this not bad i now what i can do with the engine and what i can´t do. Games like Resident Evil where ok theres one Room who where Rendering. but what is whit big terrains i can see many of the world? whats there with the engine.