Ja das mit dem LOD ist mir in denn letzten tagen immer mehr durch denn kopf geschossen bin noch nen absoluter newbie mit gamestudio habe zwar mittlerweile schon Modells gemacht und nen bissel in Levels gebastelt aber beim scripting bin ich noch nen unwissendes wölfchen lol.
meine ja nur sagen wir mal ich habe ne ameise die mit sagen wir mal min 250 Polygonen auf denn magen schlägt und sie würde in kleinen grüppchen wie bei denn zerg in starcraft oder denn Orcs in Schlacht um mittelerde aggieren. das bedeutet ich hätte sagen wir mit 20 gruppen a 5 Ameisen schonmal 100 Modelle auf der Karte die sichtbar sind das währen hochgerechnet schonmal 250000 Polygone nur die ameisen. was für möglichkeiten gäbe es den da wie die Faces von unten einfach weglöschen oder gibts da nen gutes tool wo man milkshape modelle noch kontrollierter runterrechnen könnte um wirklich einen optimalen Framerate zu bekommen ? seit dem Früheren Spiel Battle Bugs war glaub von Sierra weiß nicht ob ihr das noch kennt war es ein Traum von mir sowas nochmal auf die beine zu stellen. nur nen bissel kombiniert mit Warcraft ähnlichen karten.
Hoffe das ist jetzt nicht zuviel des guten an fragen lol.
gruß s wölfle