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Re: Ruckel Problem / bucking problem
[Re: aztec]
#74767
05/19/06 18:25
05/19/06 18:25
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile

3D Artist
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3D Artist
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Posts: 3,076
Germany, NRW
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Wie viele Visible Polys haste denn? Vllt liegt es daran.
cu Angel
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Ruckel Problem / bucking problem
[Re: kavik]
#74775
05/22/06 07:04
05/22/06 07:04
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Joined: Dec 2004
Posts: 1,509 München
anarchie2199
Serious User
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Serious User
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Posts: 1,509
München
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Dann sind's keine Modelle sondern Map-Entities.  Tipp: Bei allen nicht sichtbaren Flächen das none-Flag setzen, nicht mit cut arbeiten und auch sonst nicht unnötig Portale verschwenden. Und schön sauber arbeiten, was die Übergänge angeht.  Mit 1500 Portalen kann man schon ne kleine Multiplayermap zusammenzimmern, ist für'n Haus etwas hoch.  MFG, Punker.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
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