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Re: Ruckel Problem / bucking problem
[Re: aztec]
#74767
05/19/06 18:25
05/19/06 18:25
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
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3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
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Wie viele Visible Polys haste denn? Vllt liegt es daran.
cu Angel
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Ruckel Problem / bucking problem
[Re: aztec]
#74769
05/19/06 23:15
05/19/06 23:15
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Joined: Aug 2003
Posts: 7,439 Red Dwarf
Michael_Schwarz
Senior Expert
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Posts: 7,439
Red Dwarf
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die "5 sehr gut detailierte Moddels" etwas weniger detailliert machen
"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
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Re: Ruckel Problem / bucking problem
[Re: kavik]
#74775
05/22/06 07:04
05/22/06 07:04
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Joined: Dec 2004
Posts: 1,509 München
anarchie2199
Serious User
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Serious User
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München
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Dann sind's keine Modelle sondern Map-Entities. Tipp: Bei allen nicht sichtbaren Flächen das none-Flag setzen, nicht mit cut arbeiten und auch sonst nicht unnötig Portale verschwenden. Und schön sauber arbeiten, was die Übergänge angeht. Mit 1500 Portalen kann man schon ne kleine Multiplayermap zusammenzimmern, ist für'n Haus etwas hoch. MFG, Punker.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
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