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Ruckel Problem / bucking problem #74766
05/19/06 17:02
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aztec Offline OP

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Hi
ich habe ein Level gebaut das 5 sehr gut detailierte Moddels hat 2 hochhäuser und noch 3 andere Häuser wenn ich das spiel start ruckelt esziemlich heftig obwohl ich alle die Gebäude aus moddels gemacht habe woran könnte das legen?
danke im Voras
Starfox

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Hi
I build a Level with 5 good detailed moddels. 2 skyscrapers and 3 other buildings but if I start the game it`s bucking very much although I madethese buildings of moddels where could the mistakebe do you know how to fix that?
THX
Starfox


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Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: aztec] #74767
05/19/06 18:25
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Wie viele Visible Polys haste denn? Vllt liegt es daran.

cu Angel


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[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
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Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: rvL_eXile] #74768
05/19/06 18:55
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ah ja danke wie kann ich die veringern?


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Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: aztec] #74769
05/19/06 23:15
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Michael_Schwarz Offline
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die "5 sehr gut detailierte Moddels" etwas weniger detailliert machen


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: Michael_Schwarz] #74770
05/20/06 09:41
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Naja das Problem liegtja darin dass ich und mein team eine Ganze Stadt aus Moddels machen wollen immerhin würde es ja Tage dauern so was im WED zu machen und die ladezeit wäre auch viel zu hoch


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Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: aztec] #74771
05/20/06 10:18
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Ihr habt schon alles richtig gemacht, models werden 100x schneller gerender als geometrie setz mal " camera.clip_far=8000; " in deiner main

Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: aztec] #74772
05/20/06 12:29
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ich habe ein Level gebaut das 5 sehr gut detailierte Moddels hat 2 hochhäuser und noch 3 andere Häuser wenn ich das spiel start ruckelt esziemlich heftig obwohl ich alle die Gebäude aus moddels gemacht habe woran könnte das legen?
danke im Voras
Starfox




Viel zu detailarme Beschreibung!
WIe viele Polygone haben sie denn? Wie groß ist die Skin/wieviele Skins? Sind sie animiert? (ja, ist auch bei Häusern möglich).....


MFG,
Punker.


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Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: anarchie2199] #74773
05/21/06 19:15
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Wo genau muss ich dieses distance far 8000 oder so genau platzieren es funzt irgendwie net


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Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: anarchie2199] #74774
05/21/06 19:20
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siegen (NRW)
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siegen (NRW)
also das steht beim building;
1587 portals
2506 objects
Level size 25150
6132 vertices
5462 visible surfaces
1 textur


alle Spiele haben ein Ende.... Hive the Game visit www.next-generation-entertainment.de
Re: Ruckel Problem / bucking problem [Re: kavik] #74775
05/22/06 07:04
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Dann sind's keine Modelle sondern Map-Entities.

Tipp: Bei allen nicht sichtbaren Flächen das none-Flag setzen, nicht mit cut arbeiten und auch sonst nicht unnötig Portale verschwenden. Und schön sauber arbeiten, was die Übergänge angeht.

Mit 1500 Portalen kann man schon ne kleine Multiplayermap zusammenzimmern, ist für'n Haus etwas hoch.


MFG,
Punker.


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