|
0 registered members (),
18,767
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Merkwürdige kollision
[Re: starwolf]
#75773
05/28/06 09:43
05/28/06 09:43
|
Joined: Nov 2002
Posts: 2,148 Germany
Dima
Expert
|
Expert
Joined: Nov 2002
Posts: 2,148
Germany
|
action my_ball { my.passable == off; my.polygon = on; var move_vec [3]; while(me) { move_vec.x = 10 * (key_w-key_s) * time; move_vec.y = 10 * (key_a-Key_d) * time; result = c_move (me, move_vec, nullvector, glide); wait (1); } }
I'm not afraid of competition cos I'm know that I'm best
|
|
|
Re: Merkwürdige kollision
[Re: starwolf]
#75775
05/28/06 09:48
05/28/06 09:48
|
Joined: Nov 2002
Posts: 2,148 Germany
Dima
Expert
|
Expert
Joined: Nov 2002
Posts: 2,148
Germany
|
Dann versuch die Boundingbox richtig einzustellen. Ich habe leider kein Handbuch zu Hand, und auch kein 3D GameStudio installiert, kann dir also jetzt nicht weiterhelfen.
I'm not afraid of competition cos I'm know that I'm best
|
|
|
Re: Merkwürdige kollision
[Re: starwolf]
#75777
05/28/06 10:28
05/28/06 10:28
|
Joined: Mar 2006
Posts: 21
Krato
Newbie
|
Newbie
Joined: Mar 2006
Posts: 21
|
Das Problem hatte ich auch schon. Das kommt daher das ein Modell in Med nicht genau im Mittelpunkt liegt.
3D Gamestudio A6 Extra Sybex Version
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|
|
|