Quote:

Wieso fragt ihr euch wies nach dem Tod ist?
fragt euch doch erstmal wie der erste Mensch überhaupt auf diese Welt kam also an Evolution glaube Ich nicht und von alleine kann man ja wohl schlecht entstehen. Also ich denke dass es auf jeden Fall nach dem leben weiter geht
Ich mein Die Seele ist ja immer noch da udn ich mein unsere Selle ist da un doch nicht Lebendig weil man sie ja nicht findet und nicht sieht aber sie ist nicht da und mit der muss ja auch was passieren



@Actec
Mit dir über den Tod und was danach zu diskutieren, würde sowieso nichts bringen.
Nur schon das Du nicht an die Evolution glaubst, zeigt, dass du nur eine Meinung akzeptierst, jene deines Glaubens.
Ich bin kein Atheist, aber auch gläubige Menschen sollten plausible wissenschafliche Erkenntnisse wie die der Evolution auch mal überdenken, statt dies ohne sich mal darüber Gedanken zu machen, ablehnen.

Schau mal in die Natur, die Evolution ist nicht zu übersehen.

Nur ein Beispiel:
Wie kannst Du Dir dann erklären, weshalb wir Menschen ein Steissbein haben ?
Mit anderen Worten, das Steissbein (hinten) ist ein verkümmerter Schwanzansatz.
War der Schöpfer noch in Zweifel, mit oder ohne Schwanz ??
Hat er sich vielleicht gedacht, ich mach mal nur den Ansatz, bei Bedarf kann man den Schwanz immer noch nachwachsen lassen. ????

Ich kann echt nicht verstehen, dass man wissenschaftliche Erkenntnisse wie Skelett Funde etc. einfach so in den Wind schlagen kann.

Nachtrag:
Dein Wohnort = Walhalla
Nach dem Tod kommen die alten heidnischen Germanen in die Walhalla.
Ist dieser Wohnort zu vereinbaren mit deinem Glauben ?