2 registered members (Akow, tomaslolo),
1,536
guests, and 12
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Water Shader (Wiki)
[Re: bandM]
#76646
06/12/06 15:46
06/12/06 15:46
|
Joined: Nov 2004
Posts: 85 Deutschland, NRW, Eschweiler
annonymie
Junior Member
|
Junior Member
Joined: Nov 2004
Posts: 85
Deutschland, NRW, Eschweiler
|
So, nun hab ich mir den Shader auch mal angeguggt und würd ihn auch gerne nutzen, nur hab ich noch keine Ahnung von Shadern und brauch nun Hilfe. Also ich weis, dass ich eine *.fx-datei erzeugen muss. Wie geht da uns was muss ich dann tun? Bitte um Rat.
A8.30.5 Commercial
|
|
|
Re: Water Shader (Wiki)
[Re: annonymie]
#76647
06/12/06 15:49
06/12/06 15:49
|
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar
Expert
|
Expert
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
|
|
|
|
Re: Water Shader (Wiki)
[Re: mk_1]
#76651
06/12/06 18:53
06/12/06 18:53
|
Joined: Nov 2004
Posts: 85 Deutschland, NRW, Eschweiler
annonymie
Junior Member
|
Junior Member
Joined: Nov 2004
Posts: 85
Deutschland, NRW, Eschweiler
|
bekomm ich heute nur so intelligente antworten?!?
Ich programmier nun schon ne ganze Weile (> 4 Jahre) und hab auch schon so manches Problem gelöst bekommen, von daher würd ich hier nicht fragen, wenn ich mir nicht anders zu helfen wüsste.
A8.30.5 Commercial
|
|
|
Re: Water Shader (Wiki)
[Re: mk_1]
#76653
06/13/06 09:15
06/13/06 09:15
|
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121 Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
mk_1: Ich habe gesehen, dass es bereits ShaderX3 und X4 gibt? Sollte man dennoch X2 kaufen? Immerhin kostet das neu um die 80 Euro, gebraucht gibt es das allerdings günstiger. annonymie: Kreativer Name Zu den Bergen: Der Shader aus dem AUM reflektiert nur die Cubemap. Du siehst im Script in dem Skybefehl, wie eine Cubemap geladen wird. Diese wird auch vom Shader genutzt und reflektiert nur den Himmel, aber nicht Dein Terrain und die Modelle. Wenn Du aber das Terrain auch auf der Cubemap gemalt hast, dann sieht das schonmal ziemlich realistisch aus, auch wenn es keine echte Reflektion ist.
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
|