Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,709 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 2 1 2
model probleme #77677
06/14/06 10:26
06/14/06 10:26
Joined: Jun 2006
Posts: 28
B
BIL01 Offline OP
Newbie
BIL01  Offline OP
Newbie
B

Joined: Jun 2006
Posts: 28
Hallo leute,

wenn ich ein model einbauen möchte (ritterrüstung) wird sie nicht im
gamestudio eingebunden, ich erhalte eine fehlermeldung" too many triangles or verices(3200 mx)" das model habe ich aus 3d max vers. 5 exportirt.
gamestudio 6 standart ist meine version, was muss ich beachten das es eingebunden werden kann?? ich freue mich schon sehr auf eure hilfe......danke...

mfg bil

Re: model probleme [Re: BIL01] #77678
06/14/06 10:55
06/14/06 10:55
Joined: Apr 2006
Posts: 24
Germany
Bergmann Offline
Newbie
Bergmann  Offline
Newbie

Joined: Apr 2006
Posts: 24
Germany
na die Fehlermeldung beseutet ja das es zu viele Vertex, bzw. Faces sind, das kann ich mir aber bei dem Guard in der v5 nicht vorstellen, dass der mehr als 3200 Vertex hat
Versuch ma den Guard in den MED zu laden und ihn dann nochma neu zu speichern (unter einem anderen Namen) und dann nochma in den WED.

MfG Bergmann.

Re: model probleme [Re: Bergmann] #77679
06/14/06 12:40
06/14/06 12:40
Joined: Jun 2006
Posts: 28
B
BIL01 Offline OP
Newbie
BIL01  Offline OP
Newbie
B

Joined: Jun 2006
Posts: 28
Habe ich schon versucht, geht auch nicht, komisch ist auch das die selbe figur im gamestudio 5 geladen werden konnte,
dann muss es doch in der neuen version auch gehen, oder?

Re: model probleme [Re: BIL01] #77680
06/14/06 12:54
06/14/06 12:54
Joined: Apr 2006
Posts: 24
Germany
Bergmann Offline
Newbie
Bergmann  Offline
Newbie

Joined: Apr 2006
Posts: 24
Germany
Also bei mir gehen die, versuch mal die hier (DOWNLOAD )
hab'sch extra hochgeladen mit 56k modem .
Ich hab die mal im MED und im WED geöffnet und es kommt kein Fehler!!!

MfG Bergmann.

Re: model probleme [Re: Bergmann] #77681
06/14/06 16:07
06/14/06 16:07
Joined: Jun 2006
Posts: 28
B
BIL01 Offline OP
Newbie
BIL01  Offline OP
Newbie
B

Joined: Jun 2006
Posts: 28
ja nein, die standart modelle gehen bei mir auch, aber dieser ritter leider gar
nicht...:(((

mgf bil

Re: model probleme [Re: BIL01] #77682
06/14/06 16:13
06/14/06 16:13
Joined: Dec 2002
Posts: 3,375
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,375
Vindobona (Ostarichi)
Seit wann gibt es denn eine Polygon-(oder Vertex-)Beschränkung von 3200???

Ich hatte schon mal Models mit 200.000 Polygonen ohne Probleme getestet.

Diese Fehlermeldung muss also eine andere Ursache haben.

Re: model probleme [Re: Harry Potter] #77683
06/14/06 18:05
06/14/06 18:05
Joined: Jun 2006
Posts: 28
B
BIL01 Offline OP
Newbie
BIL01  Offline OP
Newbie
B

Joined: Jun 2006
Posts: 28
eben, nur welche, das gleiche model ging auch wunderbar in der 5er version

Re: model probleme [Re: BIL01] #77684
06/14/06 18:10
06/14/06 18:10
Joined: Dec 2002
Posts: 3,375
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,375
Vindobona (Ostarichi)
Mit dem MED kann man das Model doch öffnen, oder?
Wieviele Polygone hat denn das Model laut MED?

Re: model probleme [Re: Harry Potter] #77685
06/14/06 18:16
06/14/06 18:16
Joined: Jun 2006
Posts: 28
B
BIL01 Offline OP
Newbie
BIL01  Offline OP
Newbie
B

Joined: Jun 2006
Posts: 28
ja mit dem med gehts schon, wo kann ich das sehen, wieviele polys es da hat?
ich kann das auch einbauen aber nach dem compilieren kommt die besagte fehlermeldung.

Re: model probleme [Re: BIL01] #77686
06/14/06 18:18
06/14/06 18:18
Joined: Apr 2006
Posts: 24
Germany
Bergmann Offline
Newbie
Bergmann  Offline
Newbie

Joined: Apr 2006
Posts: 24
Germany
Die Polys stehen unten rechts in der Ecke!

Page 1 of 2 1 2

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1