Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
0 registered members (), 1,459 guests, and 9 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19058 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Neue Engine implentieren #7762
12/27/01 23:05
12/27/01 23:05

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



@lo'ay:
Ich Arbeite momentan auch an meiner eigene Engine und Programmiere zu gleich auch noch mit 3DGS!

Aber ich glaube wohl kaum das es ein wunder wäre wenn du sagen würdest das es unmöglich ist, denn bei deinen bestand!


Re: Neue Engine implentieren #7763
12/27/01 23:10
12/27/01 23:10

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ich habe eine programmiert

Re: Neue Engine implentieren #7764
12/27/01 23:30
12/27/01 23:30

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Meine Engine rendert bis jetzt nur 'nen farbigen Hintergrund, weil ich viel Zeit in "Future was Yesterday" und mein doofes ABI investieren muss. Hat einer Bock das Ding zu lizensieren??
(Die Engine - das ABI brauch ich selber noch)
Könnte man doch in A5 implementieren... *SCHENKELKLOPF*... Ich lach mich gleich tot...
Ich sag's jetzt dem "ich" nochmal ernsthaft bevor er auch noch über meine Website herzieht (die meiner Meinung nach um LÄNGEN besser ist als seine - aber das nur am Rande):
Es IST möglich eine eigene Engine in A5 zu implementieren.
So und nun, um deine nächsten Fragen auch noch zu beantworten:

1.) Nein,ich schreib' dir die Engine nicht.
2.) Ich weiß zwar, wie das geht, sag's dir aber auch net, weil du ein AK bist.
3.) Der Ball ist rund.
4.) Der Kasten nicht.
5.) Die Welt ist auch rund - genau wie der Ball.

Btw, an all diejenigen, die A5 strickt ablehnen:
Müllt hier nicht das Forum zu, es gibt nämlich genug Leute, die hier damit arbeiten wollen. Außerdem ist eine Engine immer nur so gut, wie der, der sie benutzt. Wenn man so Spielerreien wie Curved Surfaces weglässt ist die A5 in manchen Bereichen sogar besser als Quake3 [meine Meinung, nicht bewiesen] (Terrains, Partikelsystem).
So, habe fertig... Fangt mit euren Beleidigungen an, denn ich hab mit Sicherheit was gesagt, was ihr wieder net hören wolltet.


Re: Neue Engine implentieren #7765
12/27/01 23:34
12/27/01 23:34

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Nun shodowturtle (der name schon) wieso müssen eigentlich immer solche spakos wie du da einmischen. Wenn du in einigen Jahren mit meiner Engine zockst werde ich dir in deinen fetten arsch drehten. (Sorry Admin der hat angefangen)....

-------------------------------------------------
@lo'ay:
Ich Arbeite momentan auch an meiner eigene Engine und Programmiere zu gleich auch noch mit 3DGS!
Aber ich glaube wohl kaum das es ein wunder wäre wenn du sagen würdest das es unmöglich ist, denn bei deinen bestand!
-------------------------------------------------

MFG


Re: Neue Engine implentieren #7766
12/27/01 23:42
12/27/01 23:42

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



nanan her lx

wieso vergleichen hier alle die Conitex M.Fucking Engine ( ein geiles Wort ) mit der Quekae 3. wenn Conitec sooo geil ist und Quake3 Engine soooo schlecht warum gibts dann keine soooo tollen Conitec Games????

Hmmm

Würde mal sagen Quake 3 engine tritt der Conitec Engine mal fett in de arsch. un´d wieso ist ICH ein AK, du soltest net so viel von dir auf andere beziehen


Re: Neue Engine implentieren #7767
12/27/01 23:44
12/27/01 23:44

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Natürlich ist es möglich eine andere Engine von WDL aus aufzurufen, dafür benötigt man nur das SDK. Allerdings muss man sich auch über einiges im klaren sein. So muss man drauf achten, das die Ressourcen ordentlich verteilt werden, und das man nicht beliebig in den Frambuffer schreiben darf.

Wenn man sich über die Grenzen im klaren ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Allerdings sind die Grenzen nicht besonders offen.


Re: Neue Engine implentieren #7768
12/27/01 23:46
12/27/01 23:46
Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
P
Perro Offline

Expert
Perro  Offline

Expert
P

Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
@lo'ay: das liegt nicht an der engine, sondern daran, dass alle profis c++ können und deshalb nicht mit der unflexiblen A5 arbeiten müssen (d.h. sie können die editoren ihren wünschen anpassen, die engine erweitern etc...).
häufig haben diese teams auch die finanziellen mitteln um sich so eine teure engine leisten zu können.

Re: Neue Engine implentieren #7769
12/27/01 23:53
12/27/01 23:53

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Wenn jemand wirklich in der Lage ist, eine vernünftige Engine mit allen notwendigen Features zu proggen, sollte er nicht den Weg gehen, sie mit A5 zu verknüpfen. Dann sollte man lieber den Weg gehen, eine gute Scriptsprache wie Python oder LUA einzubinden, und die Engine unabhängig zu entwickeln.

Oder ein kleiner Tip für Leute die nicht gerne mit C++/Delphi arbeiten.

http://www.blitzbasic.com

Kann ich nur empfehlen!!!!

Cu
Michael


Re: Neue Engine implentieren #7770
12/27/01 23:56
12/27/01 23:56

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ja Perro, Die Seite ist noch im "Aufbau", du bist älter als ich jaja, klar, äh sag mal, wie alt bin ich denn? Wegen dem My. visible... man bist du sogar zu blöd um zu merken wenn man dich doof macht. Autsch, du tust ja weh!

Re: Neue Engine implentieren #7771
12/27/01 23:58
12/27/01 23:58

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Die Conitec Engine ist in was für " faule Leute", hier sieht man mal ne gute engine und auf c++ passierend(http://www.genesis3d.com). Für Anfänger ist Die Conitec Eng. ok aber wenn man mehr will muss man die Engin erweitern oder auch ne eigene Schreiben.

Page 2 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1